Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,731 EUR
-0,04 % -0,001
08:49:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 18:03 Uhr
0

Ich hab verkauft Freunde. War hier fünfstellig investiert (ek 0,6€) bin raus und komplett in Apollo Minerals rein. Euch alles Gute!

Damit hätte ich jetzt nie gerechnet😳 Aber Glückwunsch zum riesen Gewinn und weiterhin viel Erfolg bei Apollo, bist ja um die Ecke😘🤣
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 17:18 Uhr
2
Ich hab verkauft Freunde. War hier fünfstellig investiert (ek 0,6€) bin raus und komplett in Apollo Minerals rein. Euch alles Gute!
B
Benni1503, 16.02.2026 13:34 Uhr
1

Könnt ihr denn euren Aktiengewinn überhaupt genießen? So wie man liest sind die meisten Investoren drüben in einer Reha, Physio, verwundet, gebrechlich und uralt?😁😉 Außer Beni und Merti, zwei junge Väter👍

Und was wenn ich spät Papa geworden bin ? 😉 Spaß beiseite, ich hab so wenigstens noch genug Zeit um das hier auszusitzen und hoffentlich gewinne einzufahren . Das Thema Quanten ist ja noch in den Startlöchern
G
Geldhai1200, 16.02.2026 13:32 Uhr
1

iknow;)) aber viele würden gerne mal sagen "oh es geht runter", oder "es ist vorbei", aber getrauen sich nicht und sagen es dann so "verkapselt"😂 (das nicht böse gemeint, aber ich merk das bei manchen)

Dann werden sie sofort von irgendjemand gesperrt... Zumindest im Nachbarforum...😆
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 13:21 Uhr
0
iknow;)) aber viele würden gerne mal sagen "oh es geht runter", oder "es ist vorbei", aber getrauen sich nicht und sagen es dann so "verkapselt"😂 (das nicht böse gemeint, aber ich merk das bei manchen)
G
Geldhai1200, 16.02.2026 13:14 Uhr
0

du bist einfach köstlich, wie du deine Aussagen immer so verpackst, damit es nicht als "negativ" ausgelegt wird🤣🤣 ich liebs;)) anstatt in den Raum zu werfen, dass die Aktie untergeht, machst eine Frage daraus😝 Profi😘😘👍

Für mich ist die Aktie vorerst eh uninteressant. Bin nicht investiert aber beobachte die weitere Entwicklung
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:42 Uhr
0
Könnt ihr denn euren Aktiengewinn überhaupt genießen? So wie man liest sind die meisten Investoren drüben in einer Reha, Physio, verwundet, gebrechlich und uralt?😁😉 Außer Beni und Merti, zwei junge Väter👍
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
Husch husch zurück in dein Forum😂
AberHallo666
AberHallo666, 16.02.2026 12:24 Uhr
0
Das nimmt hier ja schon WizzARDeske Züge an.
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:09 Uhr
0
ich bin da direkter;))
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:08 Uhr
0

Ist das jetzt der Untergang der Aktie? 🤔😄

du bist einfach köstlich, wie du deine Aussagen immer so verpackst, damit es nicht als "negativ" ausgelegt wird🤣🤣 ich liebs;)) anstatt in den Raum zu werfen, dass die Aktie untergeht, machst eine Frage daraus😝 Profi😘😘👍
G
Geldhai1200, 16.02.2026 12:01 Uhr
0

wir hatten ne schöne Zeit zusammen und werden sie nie vergessen, danke, dass ihr alle hier wart🫶

Ist das jetzt der Untergang der Aktie? 🤔😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen