Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,791 EUR
-8,91 % -0,273
21:46:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:19 Uhr
0
Geht eher darum das es negativ ist wenn Gott und die Welt ne Aktie kennt
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:18 Uhr
0
vielleicht war dieser Taxifahrer ja ein Finanzmagnat☝️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:18 Uhr
0

Spätestens wenn dir der Taxifahrer von Ner Aktie erzählt sollte man aussteigen mein Herzli 🥰🥰

echt war das so?
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:17 Uhr
0
Bald gibt es ja ein Hauptforum☝️😘 dann kann er dort rumbröseln;))
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:17 Uhr
0

Ey, ich bin mega stolz auf dich, schon immer☝️❤️

Spätestens wenn dir der Taxifahrer von Ner Aktie erzählt sollte man aussteigen mein Herzli 🥰🥰
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:16 Uhr
0
Hab den Beobachter mal rausgekickt, der macht hier immer die gute Stimmung kaputt😆😆
M
MrSecret, 24.02.2026 19:15 Uhr
1
Das fällt heute noch locker unter 3. An alle die im AtH verkauft haben chapeau
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:15 Uhr
0

Hehe . Kenn ja bit*Hes wie dich ❤️❤️❤️

Ey, ich bin mega stolz auf dich, schon immer☝️❤️
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:15 Uhr
0
Und morgen Quantum Emotions dann über 4€ oder 😃
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:13 Uhr
0

ich möchte dir dein Herz rausreissen🤣

Hehe . Kenn ja bit*Hes wie dich ❤️❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:13 Uhr
0

Es tut einfach weh. Ich weiß , du möchtest offene Wunden aufreißen

ich möchte dir dein Herz rausreissen🤣
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:11 Uhr
0

Verständlich😘😘 sorry für die Frage.. aber ein schöner Batzen, tip top👍

Es tut einfach weh. Ich weiß , du möchtest offene Wunden aufreißen
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:10 Uhr
0

Ich will nicht darüber reden

Verständlich😘😘 sorry für die Frage.. aber ein schöner Batzen, tip top👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,79 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 $ZETA +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,61 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 $ZETA +6,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen