Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,981 EUR
-2,71 % -0,083
16:11:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 23:16 Uhr
1
ist es;))😆😘
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 23:16 Uhr
0

Wozu? 😂 Ich dachte, dies hier ist das Hauptforum.

hahahaha
D
Diversify, 24.02.2026 23:13 Uhr
0

Bald gibt es ein Hauptforum zur Aktie🙌

Wozu? 😂 Ich dachte, dies hier ist das Hauptforum.
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 23:04 Uhr
0
Bald gibt es ein Hauptforum zur Aktie🙌
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 23:03 Uhr
0
Ihr seid wirklich süße Mäuse, abgesehen vom Bonsi Forum (Bonsi-Forum, nicht Geldkurs☝️) gibt es noch zwei andere Quantum Foren (neu), dort sind jeweils 16 + 22 Nutzer. Aber ihr seid alle am allerliebsten im Thread von eurer allerliebsten Sundsi 🥰🥰🥰🥰 (also nach Bonsel), das ist wirklich zauberhaft❤️🥴 Guts Nächtle meine Lieblingstrader😁😁
A
Aurelius90, 24.02.2026 22:55 Uhr
0

Würde ich nicht machen

Sein Post war vor 10 Stunden
hackel777
hackel777, 24.02.2026 22:53 Uhr
0

jetzt noch rein bei 3.92?

Würde ich nicht machen
Moltenface
Moltenface, 24.02.2026 21:16 Uhr
1
Ein Dead Cat Bounce steht bevor, gute Nacht.
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:39 Uhr
1

aber ich hab wirklich ein gutes Herz❤️

Ja hast du. Vor allem dann wenn es andere sagen ❤️❤️❤️❤️
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:39 Uhr
0

Der Taxifahrer war Warren Buffett

Der Schwätzer
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:37 Uhr
0

Warum sagen das alle?🤣 ich bin einfach nur sehr zielgerichtet und intellektuell stark. Starke Klarheit und Intelligenz können auf andere dominant wirken😉

🤣🤣😂😂.
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:37 Uhr
0
Der Taxifahrer war Warren Buffett
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:28 Uhr
0
erzähl jetzt vom Taxifahrer😄😄 wie kam es zu der Aktie hier?
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:26 Uhr
0
..manchmal😆
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:26 Uhr
0
aber ich hab wirklich ein gutes Herz❤️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:24 Uhr
0

Susi ich hab mich in deinen Sadismus verliebt. Da ist es passiert ❤️❤️❤️❤️

Warum sagen das alle?🤣 ich bin einfach nur sehr zielgerichtet und intellektuell stark. Starke Klarheit und Intelligenz können auf andere dominant wirken😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,73 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,73 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen