Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,924 EUR
-5,06 % -0,156
10:56:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.463
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:54 Uhr
0
Shorthype wird beides sein
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:53 Uhr
0
Sehe die Wachstumsaussichten nicht im Verhältnis. Aber mal abwarten
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:53 Uhr
0
eigentlich eher umgekehrt;)
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:52 Uhr
0
Aber Canopy hat zumindest die Chance auf einen Turnaround. Tilray ist nur Gezocke
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:52 Uhr
0
Ja klar
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:48 Uhr
0

Canopy ja, Tilray sehe ich aktuell nicht positiv

darum geht es ja nicht;)) das sind Hype Aktien mit hohen Short Quoten, die reagieren auf News und blitzen nach oben
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:48 Uhr
1
Aber da hab ich nur kurz Infos aufgesogen, beteilige mich da mehr wenn es endlich in die heiße Phase geht, hab nur unten meine Anteile eingesammelt und warte jetzt
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:47 Uhr
1
Canopy ja, Tilray sehe ich aktuell nicht positiv
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:46 Uhr
0

Stimmt, du warst auch bei Canopy, oder?

Canopy und Tilray, du auch?
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:45 Uhr
0
Stimmt, du warst auch bei Canopy, oder?
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:40 Uhr
0
ich bin ja der Meinung, dass man den "Streit" forenbezogen halten soll;)) weil das hier nichts mit einer anderen Aktie zu tun hat, z.B. im Cannabis Forum bin ich sehr professionell und schreibe ganz anders😄 aber das checken leider viele nicht;))
m
magmais, 25.02.2026 22:39 Uhr
0
Man erkennt ihn …,
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:37 Uhr
0

Es war mal lustig, aber selbst wenn er nichts schreibt geht's um ihn😅

das Ding ist, Merkelchen merkt sich alles, wenn also 00sieben7 seinen Account nicht bald löscht und wieder einen neuen erstellt, wird er ihm iwann in einem anderen Forum wieder begegnen;))
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:35 Uhr
0
was hier los, warum springt das so deftig;)) stimmt wohl nicht so recht die Anzeige auf BN, jetzt wieder 3.07
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:34 Uhr
0
+7% auf einen Schlag;)
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:34 Uhr
0
und wieder 3.37 ;))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen