Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,744 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:55 Uhr
0

Ganz klar ersichtlich!

was machst du denn bei Renk bitteschön?;))
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:54 Uhr
0

anerkennst du nicht die Unschuld meiner Frage? Unerhört☝️

Ganz klar ersichtlich!
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
anerkennst du nicht die Unschuld meiner Frage? Unerhört☝️
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:44 Uhr
0

Ganz klar ersichtlich.

😆😆😆
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:38 Uhr
0

🤣🤣🤣 siehst du nicht, dass es eine Frage ist, mit einem "ich.überlege.tiefgründig"-Emoji?😆

Ganz klar ersichtlich.
M
Moin68, 02.03.2026 15:36 Uhr
1
Aber da muss man halt ehrlich sein. Hat nicht wirklich etwas mit der Firma zu tun. Tech geht heute extrem in die Knie.
M
Moin68, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔

Wir nähern uns 🙈
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:12 Uhr
0

Sadismus wieder 💩💩💩🤑🤑❤️❤️

🤣🤣🤣 siehst du nicht, dass es eine Frage ist, mit einem "ich.überlege.tiefgründig"-Emoji?😆
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:07 Uhr
0

noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔

Sadismus wieder 💩💩💩🤑🤑❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 14:49 Uhr
0
noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 13:30 Uhr
1

ich bin ja hier Maus ("aber MAUS"🤣)

MAUS !
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:54 Uhr
0

Ja gut bin ja Tolerant

ich bin ja hier Maus ("aber MAUS"🤣)
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 11:51 Uhr
1

Hahaha;)) ich kann da leider nicht schreiben, da ist dieser komische Vividfantas, ertrage den nicht;)) schreibe kaum in anderen Foren

Ja gut bin ja Tolerant
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:30 Uhr
0

Oh. Meine zwei Ladys sind da. Das ist aber jetzt ne geile Überraschung 🥰🥰😜😜

ach sooo ist das, du hast mich und Constanze?😆😆 du alter Schlawiner❤️
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:28 Uhr
0

Oh. Meine zwei Ladys sind da. Das ist aber jetzt ne geile Überraschung 🥰🥰😜😜

Hahaha;)) ich kann da leider nicht schreiben, da ist dieser komische Vividfantas, ertrage den nicht;)) schreibe kaum in anderen Foren
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 11:23 Uhr
0
Oh. Meine zwei Ladys sind da. Das ist aber jetzt ne geile Überraschung 🥰🥰😜😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,83 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen