Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,724 EUR
-0,73 % -0,020
12:41:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 15:56 Uhr
0
die letzte Ruhestätte
M
Moin68, 03.03.2026 15:52 Uhr
1

fiel kurz auf 2.57

Denke dort werden wir schließen 🤷‍♂️
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 15:35 Uhr
0
fiel kurz auf 2.57
K
Ktty, 03.03.2026 15:09 Uhr
0

Gut so liebe Kitty, entspann ruhig mal deine Tätzchen😎⛱️

Wurde gestern vom Friseur verschnitten. Kannst Dir meine Entspannung ausmalen 🤣 Jeder Spaß hat mal ein Ende ☝️ Genießt den schönen Mittag. Hoffen wir, dass sich die 'Lage' schnell entspannt. Das wäre tatsächlich hilfreich. Ich geh jetzt mal Radau machen 😅
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 15:06 Uhr
0
Hier jeden Tag um 5 Uhr arbeiten is nichts für dich, das muss jetzt mal aufhören☝️😁
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 15:05 Uhr
0

Hab auch schon Feierabend gemacht. Wenigstens ein Hoch zum Genießen 😁

Gut so liebe Kitty, entspann ruhig mal deine Tätzchen😎⛱️
K
Ktty, 03.03.2026 15:00 Uhr
1

Liege hier so entspannt rum🌞🌞🌞🌻☀️😎🕶️⛱️ Voll der Sommertag

Hab auch schon Feierabend gemacht. Wenigstens ein Hoch zum Genießen 😁
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 14:59 Uhr
0
Liege hier so entspannt rum🌞🌞🌞🌻☀️😎🕶️⛱️ Voll der Sommertag
Moltenface
Moltenface, 03.03.2026 14:57 Uhr
0

na jetzt gönn dir doch bitte mal mehr als 1.90☝️😎

Habe nur Geld für eine Kugel. Der Rest ist investiert. 😂🤭
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 14:56 Uhr
0

Erstmal Eis 🍨 essen 1,90 €, mal sehen, ob das bald hier auch das Papier kostet.

na jetzt gönn dir doch bitte mal mehr als 1.90☝️😎
Moltenface
Moltenface, 03.03.2026 14:42 Uhr
1
Erstmal Eis 🍨 essen 1,90 €, mal sehen, ob das bald hier auch das Papier kostet.
K
Ktty, 03.03.2026 14:38 Uhr
0
Ui Jessas. Mit dem Vormittag ist mein Depot noch nicht zufrieden 😱
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 13:59 Uhr
0
Cheers❤️ Bis spädda😁
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 13:58 Uhr
0
Auch wenn das einigen aus dem GME Forum gar nicht passt, dass man ihn hier so feiert🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 03.03.2026 13:57 Uhr
0
Und das Merkelchen war noch nie so beliebt, wie in diesem Forum, ich denke er fühlt sich hier pudelwohl🫶🐩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Battalion -7,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,79 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen