Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:38:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 15:09 Uhr
0
was stimmt nicht mit euch;))😆😆oki, ich geh jetzt offline;)) Kisses
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 15:08 Uhr
0
ich kann nicht fassen, dass hier 50 Nutzern sind, die mitlesen wollen, wie ich vor mich hin palavere🤣🤣🤣 (Heute Morgen 12 online)
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 15:06 Uhr
0
eigentlich mag ich ziemlich viele hier, das schön😁😁
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 15:02 Uhr
0
and you😘 @Goldspatz
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 15:00 Uhr
0

Und dass Merkelchen, neben @Humpi aus dem GME Forum, eine progressive, tolle Einstellung hat❤️ War sehr schön dies zu entdecken;))

und neben dir natürlich, mein Herz🥰 @cliff0rd79x u r my nr 1
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:58 Uhr
0
finde das attraktiv😎😅
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:57 Uhr
0
sehr altruistisch:)☺️
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:55 Uhr
0
Und dass Merkelchen, neben @Humpi aus dem GME Forum, eine progressive, tolle Einstellung hat❤️ War sehr schön dies zu entdecken;))
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:48 Uhr
0

Hab ich etwas verpasst 🤔 Hab gestern Nachmittag bis Abends nicht mehr reingeschaut und hier ist ja eine Unmenge an Text entstanden 😳 Den lese ich mir jetzt auch nicht komplett durch.

nur dass Kaiman123 = WenkmanW35 ist;)) (Doppelaccount) nichts spezielles, da beide hier nicht reinkommen, also lehn dich zurück und sei entspannt😘😘
M
Moin68, 05.03.2026 14:46 Uhr
0

(du nicht Moin68.. duuuu nicht😘😘😘😘)

Hab ich etwas verpasst 🤔 Hab gestern Nachmittag bis Abends nicht mehr reingeschaut und hier ist ja eine Unmenge an Text entstanden 😳 Den lese ich mir jetzt auch nicht komplett durch.
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:44 Uhr
0
Oh Gott stellt euch vor ihr kommt hier online und müsst dann jeden Tag diesen Kaiman-Wenkman lesen?😳😳😳 Schlimmer als in russischer Kriegsgefangenschaft☝️
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:43 Uhr
0
thank you Jesus;)
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:41 Uhr
0
🤣🤣thank you Lord🙏📿
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:40 Uhr
0

Ist hier eigentlich jemand für die UN tätig?🤔

Na ja, gut haben wir hier eine Wenkman-Kaiman freie Zone🤭
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:39 Uhr
0
Ist hier eigentlich jemand für die UN tätig?🤔
Sundsi
Sundsi, 05.03.2026 14:18 Uhr
0
Bis später meine Goldstücke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen