Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,744 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:57 Uhr
0
Hättest mir nicht gesagt, dass so tief rein bist, wäre vielleicht auch;)) rieeeesen Fehler😜
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:56 Uhr
0

Bin für die nächsten Jahre in Apollo Minerals

Ja, ja mit deiner Constanze Fischerhütte, habs gesehen🤣🤣😘😘
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:53 Uhr
0

hoffe wir sind nächstes Mal gleichzeitig in derselben Aktie investiert;)) wäre dann eine gute Zusammenarbeit

Bin für die nächsten Jahre in Apollo Minerals
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:40 Uhr
0

Und wenn man nicht mehr investiert ist sollte man auch kein gutes Wort mehr übrig haben. Ist wie bei einer Trennung auch 😃🤣😃

hoffe wir sind nächstes Mal gleichzeitig in derselben Aktie investiert;)) wäre dann eine gute Zusammenarbeit
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:27 Uhr
0
Und wenn man nicht mehr investiert ist sollte man auch kein gutes Wort mehr übrig haben. Ist wie bei einer Trennung auch 😃🤣😃
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:27 Uhr
0

du warst einfach mal sooo überzeugt😂

War ich auch so lange ich investiert war 🤣🤣🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:21 Uhr
0
du warst einfach mal sooo überzeugt😂
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 19:19 Uhr
0

"Könnten". Wollen sie aber nicht 🤣🤣🤣

hahaha, du bist so lustig;)) also doch nicht das neue Nvidia🤭
KliNik
KliNik, 06.03.2026 19:16 Uhr
0

Käferlein🐞 Da viele im dunklen Forum nicht mehr mitlesen, kannste deine Infos, wenn welche hast, ja zweimal teilen, einmal hier, im hellen Forum des Lichts, und dort, ...irgendwo in der Dunkelheit😁 @KliNik

So, also ich weiß ja nicht so richtig. Ich hatte mich schon dran gewöhnt hier auf der dunklen Seite zu sein😅 Ich überlege mir nochmal, ob ich das Narrativ ändere, wenn hier bei positiven Sachen auch für QEM gesprochen wird😉🤭
KliNik
KliNik, 06.03.2026 19:10 Uhr
0
Nabend, so muss erstmal kurz nachvollziehen, warum ich doppelt posten soll. War ne spannende Woche😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:09 Uhr
0

Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏

"Könnten". Wollen sie aber nicht 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 19:08 Uhr
0

du lebst ja noch;))

Klar leb ich Noch . Bin ja schließlich nicht mehr in QeM investiert!!!🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 18:42 Uhr
0
du lebst ja noch;))
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 18:41 Uhr
0

Hi Mäuse

Hallo süßer Mäusemensch😁😁
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:36 Uhr
1
Hi Mäuse
Sundsi
Sundsi, 06.03.2026 16:40 Uhr
1
Seltsam dass die Amerikaner dieser Aktie die kalte Schulter zeigen, obwohl sie nun dank dem tollen Listing euch die Aktie auf 20 Dollar locker hochkaufen könnten😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen