Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,746
EUR
+2,92 % +0,078
08:34:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
PG_To_The_Moon,
25. Mär 21:15 Uhr
0
Die Propheten drüben freuen sich auf 20 Dollar 💸 Wahnsinniger!!! Die haben mich gesperrt, kann nichts schreiben 🤭😅😅😅
M
Merkelinho,
25. Mär 21:10 Uhr
2
Es ist wirklich passiert, auch wenn die ganzen Bullen aus den letzten 1,5 Jahren es nicht gedacht haben, dass dieser Tag kommt. Quantum Emotion hat heute im Daily Chart erstmals seit Dezember 2024 unter dem EMA200 geschlossen (die grüne Kerze schließt oben, die rote Kerze schließt unten in dem Chart). Der EMA200 ist die blaue Linie.
https://ibb.co/Zt4zhQK
Entweder stürzt die Aktie demnächst komplett nach unten oder es ist das Key Level für Support.
Allerdings hat sich an der Aktie grundlegend nichts geändert, selbst BTQ wird mit 70% auf derselben Kurshöhe mit weniger Marktkapitalisierung weiter abverkauft und es gibt keinerlei News von Quantum Emotion.
Das muss jeder selbst einordnen-
Hopps,
25. Mär 21:03 Uhr
0
Kann man gut zocken .
Moltenface,
25. Mär 21:02 Uhr
1
@Merkelinho dann wären wir ca. beim Fair Value per share
M
Merkelinho,
25. Mär 20:58 Uhr
3
BTQ wird gerade bei einer Marktkapitalisierung von 200 Millionen US-Dollar abverkauft, weil die USA meint, die Aktie sei nicht 200 Millionen US-Dollar wert. QNC ist von der Marktkapitalisierung her fast das Dreifache wert.
Seit dem NYSE-Uplisting erfolgt eine Korrektur. BTQ hat einen Free Float von 88 Millionen Aktien und steht bei 2,355$ US. Quantum Emotion hat einen Free Float von 211(!) Millionen Aktien und steht bei 2,280$. Die Aktien sind also im Kurs fast gleich, aber der Free Float unterscheidet die beiden Aktien komplett. Quantum Emotion müsste einen Kurs von 0,76$ US-Dollar haben, damit beide Aktien BTQ und QNC eine gleiche Marktkapitalisierung haben und an der Börse eine gleiche Bewertung haben.
Moltenface,
25. Mär 20:55 Uhr
0
Houston, we have a volume problem!
Moltenface,
25. Mär 20:53 Uhr
0
Na welche E sel nennen sich immer zuerst? I swear Germans and Canadians are buying this meanwhile NYSE is shorting the fuck out of it.
Moltenface,
25. Mär 20:51 Uhr
0
Erstmal Körbchen
M
Merkelinho,
25. Mär 20:49 Uhr
2
Wir sind unter 2€ angelangt und damit in dem Bereich des Kurses, der laut @00sieben7 ein Geschenk für alle Anleger gewesn war und nie wieder im Leben angetestet wird. Jetzt 48 Stunden sind wir wieder da und der Chart deutet darauf hin, dass der Kurs noch viel weiter fallen wird. Unser doppel 0 Agent macht seinem Namen alle Ehre.
M
Moin68,
25. Mär 20:48 Uhr
0
Purzelt 🙈
M
Merkelinho,
25. Mär 20:44 Uhr
2
Das weiß ich zu schätzen 😂. Der Verlauf ist aber auch wirklich dramatisch, vor allem seit 2024, wenn man Trader ist. Wenn das unter dem EMA200 schließen sollte, hat die Aktie eine Ausnahmesituation, die seit 2024, als der Kurs noch bei 7 Cent pro Aktie war, bisher nie da war. Rein charttechnisch könnte das ein Verkaufssignal für Trader sein, aber weil es so lange her ist (Dezember 2024), könnten auch Trader meinen, dass es ein perfekter Einstiegszeitpunkt ist. Kommt auf den Blickwinkel an. Rein charttechnisch ist das erstere wahrscheinlicher.
Moin68,
25. Mär 20:39 Uhr
0
Du könntest nebenbei den Abstiegskampf in der Bundesliga im Ticker begleiten 😂
Moltenface,
25. Mär 20:39 Uhr
0
Noch hält die 2
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 8 | Passey: Potenzial | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |