Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,729 EUR
+2,29 % +0,061
17:49:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:03 Uhr
0
klingt doch vernünftig, wir sind ja nur noch 0.95 davon entfernt
k
kalleballermän, 26. Mär 11:58 Uhr
2
Bin raus, bei unter 1 Euro überlege ich ob wieder rein gehe, dann zu zocken. Das bringt jetzt als long Position nix, hat auch nix mit Gesamtmarkt..blablabla zu tun.
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 11:49 Uhr
0
Klar bin ich manchmal "überspitzt", aber das sind viele hier drin;)) Hab noch nie mitbekommen, dass z.B. Merkelchen in 30 Nachrichten in anderen Foren angegriffen wird. Passiert immer nur mir😂 (aus dem Nichts heraus, ohne Bezug zum Forum oder meinen jeweiligen Beiträgen)
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 11:47 Uhr
0
Es ist wie es immer ist. Nur eine Meinung zählt! Und das ist Meine!Meine! Meine! Und sind zusätzlich noch Allmeine! 🤗
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 11:45 Uhr
0
Kaiman hinterliess 26 Nachrichten (!!!!) bei Canopy für mich, jetzt ist er dort gebannt, so wie We.nk.man. Warum machen das einige Männer hier drin ständig? Geht doch boxen, oder macht Sport, ich bin nicht eure Projektionsfläche, hab nur oft eine andere Meinung hier drin, das ist alles, aber deshalb braucht man doch nicht immer so krass ausrasten🤣
M
Moin68, 26. Mär 11:07 Uhr
1

Bei den aktuellen Infos bin ich mir nicht mehr sicher hier mit der Aktie. Bin trotzdem 120% plus ob ich die behalte oder verkaufe sehr unschlüssig

Einsatz rausnehmen? Zumindest bist dann auf der sicheren Seite 🤷‍♂️
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 26. Mär 10:59 Uhr
0
Ja ich habe dort geschaut. Gibt’s dort was besonders?
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 10:49 Uhr
0
Schaut mal lieber bei meiner kleinen Norwegian Block Exchange vorbei. ✌️👑☕️
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 10:44 Uhr
0
Ja, das Start-up macht das schon ✌️
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 10:25 Uhr
0
600k stehen bereit
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 10:25 Uhr
0
Das 3 jährige Unternehmen in Taiwan, mit seinen 5 Mitarbeitern wird sich um die Produktion des Billionen Chips kümmern☝️
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 26. Mär 9:11 Uhr
1
Bei den aktuellen Infos bin ich mir nicht mehr sicher hier mit der Aktie. Bin trotzdem 120% plus ob ich die behalte oder verkaufe sehr unschlüssig
M
Moin68, 26. Mär 8:30 Uhr
1
Moin ☕
K
Ktty, 26. Mär 7:38 Uhr
1

So alle Mann wieder rein in Droneshield 😂

BullMarsi
BullMarsi, 25. Mär 22:27 Uhr
0
So alle Mann wieder rein in Droneshield 😂
Sundsi
Sundsi, 25. Mär 21:52 Uhr
1
Habt einen gesegneten Abend🥱👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Investmentchancen -6,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
Alle Diskussionen