Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
K
Ktty, 26. Mär 15:44 Uhr
0
In meinem nächsten Leben möchte ich gerne so viel Geld haben, dass ich auch einfach unüberlegt in so viel Sch.ei.ße reinbuttern kann wie andere. Ein Träumchen 🥰
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 13:23 Uhr
1

Käsi ist jetzt sehr wohlhabend und lebt in einer Villa am Stadtrand

Ja Maus. Das ist richtig
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 13:11 Uhr
0
Käsi ist jetzt sehr wohlhabend und lebt in einer Villa am Stadtrand
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 13:01 Uhr
0

sogar Käsi hat auf ihn gehört und uns als sehr reichen Mann verlassen☝️❤️

Bei 3,70 hab ich tschüss gesagt
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:45 Uhr
0
sogar Käsi hat auf ihn gehört und uns als sehr reichen Mann verlassen☝️❤️
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 12:45 Uhr
1

Finde übrigens man könnte ihm da ruhig auch mal bisschen Dankbarkeit entgegenbringen für seinen Mühe☝️💯 sein Ruf war ja auch nicht immer der Beste🤭😆 Aber hier drin hat er vielen Geld gebracht, oder vor Verlust bewahrt

Hiermit mit einem Abo erledigt 🤗
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:42 Uhr
0

ich denke beide Foren haben enorm von Merkels Beiträgen profitiert, auch die ehemals "icke loos loofen" Genossen sind schon lange weg, weil sie hier mitgelesen haben

Finde übrigens man könnte ihm da ruhig auch mal bisschen Dankbarkeit entgegenbringen für seinen Mühe☝️💯 sein Ruf war ja auch nicht immer der Beste🤭😆 Aber hier drin hat er vielen Geld gebracht, oder vor Verlust bewahrt
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 12:13 Uhr
0

Wie ich den Typ mit dem Spruch hasse

Ich mag ihn ✌️
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:12 Uhr
0
es graut mir richtig die Vorstelllung dass dort ein Hype entstehen und die Aktie wieder zu stark steigen könnte, klar könnte ich dann auch mit Gewinn raus, aber hab auch gerne eine sichere Anlage, deshalb schreibe dort nix;)
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:10 Uhr
0
Bonsi z.B. ist in bei SQ drin, er hat sich hier drin inspirieren lassen, und ist dort dann mit Gewinn von hier, rein, nehme ich ganz stark an
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 12:09 Uhr
0

ich denke beide Foren haben enorm von Merkels Beiträgen profitiert, auch die ehemals "icke loos loofen" Genossen sind schon lange weg, weil sie hier mitgelesen haben

Wie ich den Typ mit dem Spruch hasse
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:07 Uhr
0
ich denke beide Foren haben enorm von Merkels Beiträgen profitiert, auch die ehemals "icke loos loofen" Genossen sind schon lange weg, weil sie hier mitgelesen haben
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 12:04 Uhr
0
Bald ist der Kurs bei meinem Ausstiegspreis.
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:03 Uhr
0
klingt doch vernünftig, wir sind ja nur noch 0.95 davon entfernt
k
kalleballermän, 26. Mär 11:58 Uhr
2
Bin raus, bei unter 1 Euro überlege ich ob wieder rein gehe, dann zu zocken. Das bringt jetzt als long Position nix, hat auch nix mit Gesamtmarkt..blablabla zu tun.
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 11:49 Uhr
0
Klar bin ich manchmal "überspitzt", aber das sind viele hier drin;)) Hab noch nie mitbekommen, dass z.B. Merkelchen in 30 Nachrichten in anderen Foren angegriffen wird. Passiert immer nur mir😂 (aus dem Nichts heraus, ohne Bezug zum Forum oder meinen jeweiligen Beiträgen)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen