Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,752
EUR
+3,15 % +0,084
10:35:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.467
Sundsi,
26. Mär 15:55 Uhr
1
Maus, viele hier sind gegen 60zig und gebrechlich (Reha, Physio, Hüften, Herz, Knochen usw. oder Kredite) - es bringt nichts Geld zu haben, wenn man nicht so gesund & schön ist wie du🥰 (und vieles ist nur Glück)
Ktty,
26. Mär 15:44 Uhr
0
In meinem nächsten Leben möchte ich gerne so viel Geld haben, dass ich auch einfach unüberlegt in so viel Sch.ei.ße reinbuttern kann wie andere. Ein Träumchen 🥰
K
K
Sundsi,
26. Mär 12:45 Uhr
0
sogar Käsi hat auf ihn gehört und uns als sehr reichen Mann verlassen☝️❤️
Moltenface,
26. Mär 12:45 Uhr
1
Hiermit mit einem Abo erledigt 🤗
Sundsi,
26. Mär 12:42 Uhr
0
Finde übrigens man könnte ihm da ruhig auch mal bisschen Dankbarkeit entgegenbringen für seinen Mühe☝️💯 sein Ruf war ja auch nicht immer der Beste🤭😆 Aber hier drin hat er vielen Geld gebracht, oder vor Verlust bewahrt
Sundsi,
26. Mär 12:12 Uhr
0
es graut mir richtig die Vorstelllung dass dort ein Hype entstehen und die Aktie wieder zu stark steigen könnte, klar könnte ich dann auch mit Gewinn raus, aber hab auch gerne eine sichere Anlage, deshalb schreibe dort nix;)
Sundsi,
26. Mär 12:10 Uhr
0
Bonsi z.B. ist in bei SQ drin, er hat sich hier drin inspirieren lassen, und ist dort dann mit Gewinn von hier, rein, nehme ich ganz stark an
Sundsi,
26. Mär 12:07 Uhr
0
ich denke beide Foren haben enorm von Merkels Beiträgen profitiert, auch die ehemals "icke loos loofen" Genossen sind schon lange weg, weil sie hier mitgelesen haben
Moltenface,
26. Mär 12:04 Uhr
0
Bald ist der Kurs bei meinem Ausstiegspreis.
Sundsi,
26. Mär 12:03 Uhr
0
klingt doch vernünftig, wir sind ja nur noch 0.95 davon entfernt
k
kalleballermän,
26. Mär 11:58 Uhr
2
Bin raus, bei unter 1 Euro überlege ich ob wieder rein gehe, dann zu zocken. Das bringt jetzt als long Position nix, hat auch nix mit Gesamtmarkt..blablabla zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,77 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,58 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 10 | Wendys | +10,90 % | Alle Diskussionen |