Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,796
EUR
+4,76 % +0,127
15:32:30 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.473
K
Ktty,
26. Mär 17:33 Uhr
1
Aber man sieht ja wie es funktioniert. Der Normalo lässt sich vom Gepushe anstecken, steigt voll drauf ein, lacht realistische Beiträge aus und kuckt im besten Fall seinem Gewinnrückgang zu. Im schlechtesten Fall sitzt er jetzt mit Minus da. Wird nervös. Verkauft. Kohle weg
Sundsi,
26. Mär 17:23 Uhr
1
Gottseidank falle ich auf das Gepushe nicht mehr rein, sieht man ja bei Super Micro, jemand anders wäre gestern dem Dr.Future auf den Leim gegangen
Sundsi,
26. Mär 17:19 Uhr
1
ich dachte anfangs auch immer "wir sind gemeinsam hier, wir haben ein gemeinsames Ziel" - so ein Blödsinn🤣
Sundsi,
26. Mär 17:18 Uhr
1
Börse ist nur für intelligente Leute, das klingt sehr hart, aber "nicht so geschickte dem Rudel folgende Menschen" werden vieles verlieren
Sundsi,
26. Mär 17:16 Uhr
1
Ich bin mal gedanklich durchgegangen, wie es passiert, dass Leute an der Börse ihr Hab und Gut verlieren. Alleine die Mechanismen in diesen Foren sind dabei erschreckend. Wenn ich mir die Pusherei in dieser Aktie - nicht hier - ankucke, könnt ich 🤮 Deshalb auch mein Beitrag oben.
das ist so. und wenn jemand mal was anderes sagt, 5 neue Accounts eröffnen und diese Person koordiniert runterdrücken
Werbung
80 % über Börsenkurs
Ktty,
26. Mär 17:10 Uhr
1
Und dann fröhlich in jedem Sch... Forum posten, in der Hoffnung die Lämmchen folgen. Und schon sitzen die Lämmchen in der Falle.
Ktty,
26. Mär 17:08 Uhr
1
Ich bin mal gedanklich durchgegangen, wie es passiert, dass Leute an der Börse ihr Hab und Gut verlieren. Alleine die Mechanismen in diesen Foren sind dabei erschreckend. Wenn ich mir die Pusherei in dieser Aktie - nicht hier - ankucke, könnt ich 🤮 Deshalb auch mein Beitrag oben.
K
k
Moltenface,
26. Mär 16:22 Uhr
2
Dann schieß ich nur noch mit Raketen 😃😆 bei mir im Forum
Moltenface,
26. Mär 16:20 Uhr
1
Okay
Sundsi,
26. Mär 16:19 Uhr
1
Mitteilen per se ist ok, aber nicht immer im Stil von "geht da sofort rein, sonst entgeht euch was";))
Sundsi,
26. Mär 16:17 Uhr
2
ich denke wir fahren die Werbung für andere Werte hier drin wieder mal bisschen runter😉 Es kann ja nicht sein, dass jeder Wert den du mitteilst immer sofort der absolute Knaller ist😘😘 Vor allem weil du da ja schon drin bist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,72 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,72 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,35 % | Alle Diskussionen |