Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 22:15 Uhr
0
Eine wunderschöne Geschichte! Spitze
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 21:16 Uhr
0

Ich habe für euch ein schönes Spiel mitgebracht: https://i.ibb.co/4Rm7CsMs/bagholdersbingo-qnc.jpg

BINGO 😃 soon new ATH war heute, the whole market is down, see you this time,next year und eigentlich alles andere auch. 😄
M
Merkelinho, 27. Mär 21:13 Uhr
0

Ich nehme alles. Hauptsache was zu lesen.

Alles klar :D
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 20:41 Uhr
0
Nächster re-test der 1.70 🫣
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 20:40 Uhr
0

Einen schönen guten Abend *Märchenbuch aufschlag*. Was möchtest du denn hören? :D

Ich nehme alles. Hauptsache was zu lesen.
KliNik
KliNik, 27. Mär 20:14 Uhr
0

Einen schönen guten Abend *Märchenbuch aufschlag*. Was möchtest du denn hören? :D

Nabend, hab dir ne PN geschrieben vor ein paar Tagen, vielleicht findest du da noch was interessantes
M
Merkelinho, 27. Mär 20:11 Uhr
0
Ich habe für euch ein schönes Spiel mitgebracht: https://i.ibb.co/4Rm7CsMs/bagholdersbingo-qnc.jpg
M
Merkelinho, 27. Mär 19:59 Uhr
0

Heute wäre ich für eine Merkel-Abendlektüre!

Einen schönen guten Abend *Märchenbuch aufschlag*. Was möchtest du denn hören? :D
Sunlike
Sunlike, 27. Mär 19:09 Uhr
0

Das halte ich persönlich für die größte Seifenblase ever. Also ne zeitlang dürfte das Ding mit Sicherheit gut laufen, aber auf Dauer. Süßwasser wird das nächste große Thema. Ist es eigentlich jetzt schon.

Sehe ich auch so! Finde übrigens voll scheisse das wir Trinkwasser als Klospülung verwenden. Meine ich wirklich so! 😬
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 18:57 Uhr
1
Heute wäre ich für eine Merkel-Abendlektüre!
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:44 Uhr
2

Wir sollten erstmal unseren Planeten bewohnbar erhalten, die Konstellation eines für uns bewohnbaren Planeten ist selten genug. Um es anders zu sagen für uns und den erreichbaren Raum einmalig. Stattdessen pumpen wir Rohstoffe die es auch im Weltall nicht gibt, aus unserer Erde um sie dann zu verbrennen 😂 Wir sind mit Abstand das düm.mste was auf diesem Planeten wohnt 😂

Auch Zustimmung. Vielleicht helfen dabei Quantencomputer mit der Welt Ki. Who knows
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:43 Uhr
1

Und was willst dann auf dem Mond wenn Du dort bist? Da ist nichts 😂

Mir ist es egal, Hauptsache der ETF performt fürs Kind.
M
Moin68, 27. Mär 17:42 Uhr
2
Wir sollten erstmal unseren Planeten bewohnbar erhalten, die Konstellation eines für uns bewohnbaren Planeten ist selten genug. Um es anders zu sagen für uns und den erreichbaren Raum einmalig. Stattdessen pumpen wir Rohstoffe die es auch im Weltall nicht gibt, aus unserer Erde um sie dann zu verbrennen 😂 Wir sind mit Abstand das düm.mste was auf diesem Planeten wohnt 😂
M
Moin68, 27. Mär 17:38 Uhr
0

Alles kann nix muss, sollte die Moonbase wahr werden dann wow🤑 Kid ist dann 🫰 glücklich

Und was willst dann auf dem Mond wenn Du dort bist? Da ist nichts 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Prognose +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen