Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,652 EUR
-2,93 % -0,080
17:18:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:15 Uhr
0
wenn ich da an andere denke😎😎
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:14 Uhr
0
er ist eigentlich schon sehr korrekt, muss ich zugeben, er hat mir nie was getan, die ganzen Jahre nicht;))
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:14 Uhr
0

Er verschafft und hier wirklich eine gute Übersicht der Quantenaktien. Das ist schon stark.

absolut☝️ ich liebe das Merkelchen🫶
M
Moin68, 1. Apr 22:10 Uhr
1
Er verschafft und hier wirklich eine gute Übersicht der Quantenaktien. Das ist schon stark.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:08 Uhr
0
die denken sicher, Merkel wäre, aufgrund des Namens, so eine "wichtige German-Figur" und holen sich all ihre Infos hier
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:06 Uhr
0
wobei denke viele Kanadier sind hier am Mitlesen, lassen sich alles auf Englisch übersetzen und verfolgen Merkels Beiträge sehr genau☝️
M
Moin68, 1. Apr 22:04 Uhr
1
Sehr gut 😁
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:04 Uhr
0

Joar, Molte und Merkel haben hier Alleinunterhalter gespielt 🤷‍♂️

jetzt bin ich ja wieder da❤️
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:02 Uhr
0
köstlich;))
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:01 Uhr
0
und der Kleinanleger voll mutig "ja aber es passiert doch nichts" und FB so "dann geh raus aus der Börse☝️ zurück in den Kindergarten"🤣🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:58 Uhr
0
OMG.. so n CEO geht in so n Hanswurst Forum und pickt sich da so n Dödel raus, den er ja SOWIESO nicht in seinem Wert drin haben wollte
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:58 Uhr
0
der ist ja komplett am Ende
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:57 Uhr
0
..das wäre nur der Markt, er soll doch von der Börse wegbleiben.. was für ein absoluter Freak!!
M
Moin68, 1. Apr 21:57 Uhr
0
😂
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:57 Uhr
0
und dann hat er ihn noch voll gegaslightet🤣🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:55 Uhr
0

Joar, Molte und Merkel haben hier Alleinunterhalter gespielt 🤷‍♂️

OMG der FB hat ja so n Kleinanleger angegriffen??!! F.ock wie absoluuuuuuuuut peinlich ist denn das?????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,07 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen