Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 21:12 Uhr
1
@Merkelinho kannst du mal bitte kurz im Canopy Forum nachlesen und allenfalls korrigieren;)) Nicht dass ich da zu viel Unsinn verzapfe bezüglich "Hedging"😁
M
Moin68, 9. Apr 20:18 Uhr
0
Vor allem steht der Sommer unmittelbar vor der Tür 🍻
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 18:09 Uhr
0
Vergesst mal Börse für ne Weile Leute, ist sicherer
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 18:07 Uhr
0
Wer sich einen groben Überblick verschaffen möchte, auf YT heute aktuell: "Verbrecher getarnt als Regierung: Wie Trump die USA ausraubt | Sandra Navidi"- OMG😳
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 15:40 Uhr
0

🤣🤣🤣 du meinst die asa. Anonymen se.xsüchtigen Alkoholiker

Genau Maus, die AÜST, die anonymen übergewichtigen sexsüchtigen Tanzbären - gerade aus, dann links bitte
t
tizezerlepes, 9. Apr 15:31 Uhr
0
SCHROTT hier !
K
KäseLaugenStange777, 9. Apr 14:50 Uhr
1
Maus
K
KäseLaugenStange777, 9. Apr 14:50 Uhr
0

Schatz wir sind hier bei den AA's, die AS (anonymen Sexsüchtigen, die du suchst) sind im Raum nebenan

🤣🤣🤣 du meinst die asa. Anonymen se.xsüchtigen Alkoholiker
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 14:00 Uhr
1

Hallo in die Runde. Susi ich liebe dein Alkoholiker Forum

Schatz wir sind hier bei den AA's, die AS (anonymen Sexsüchtigen, die du suchst) sind im Raum nebenan
K
KäseLaugenStange777, 9. Apr 10:00 Uhr
0
Hallo in die Runde. Susi ich liebe dein Alkoholiker Forum
K
Ktty, 8. Apr 17:56 Uhr
0

warum erst jetzt, was war denn wieder wichtiger?😆

Ich musste meine fetten Gewinne ausgeben 🤣
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 17:51 Uhr
0

@Sundsi bin anwesend 😁

warum erst jetzt, was war denn wieder wichtiger?😆
K
Ktty, 8. Apr 17:48 Uhr
0
@Sundsi bin anwesend 😁
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 17:14 Uhr
0
Öl steigt vermutlich gleich wieder😂 Falls es nicht wieder ein "Streich" ist
Sundsi
Sundsi, 8. Apr 17:09 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/66030924?culture=de-DE baha breaking news Soviel zur Erholung 😅

oh man das gibts doch nicht, stimmt das? Israel bombt Libanon zu, weil dies nicht Teil vom Waffenstillstand war? Netanjahu ist so ein Kriegs.ver.brecher
KliNik
KliNik, 8. Apr 17:03 Uhr
1
https://www.breakingthenews.net/news/details/66030924?culture=de-DE baha breaking news Soviel zur Erholung 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen