Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
KliNik,
13. Apr 12:59 Uhr
1
Hey, habs gestern nur am Rande verfolgt, aber soviel mal dazu:
Grundsätzlich sind alle diskriminierenden, frauen- und fremdenfeindlichen Beiträge und deren Unterstützung aus meiner Sicht unterstes Niveau und gehören in kein Forum und in keinen öffentlichen Austausch im Internet. Kein intelligenter Mensch sollte sich an sowas beteiligen
K
M
Moin68,
13. Apr 0:06 Uhr
0
Käse ist wohl doch noch in der Gruppe.
Von meiner Seite aus brauchst Du hier nichts mehr zu schreiben.
Da kann ich gerne drauf verzichten.
K
KäseLaugenStange777,
11. Apr 19:14 Uhr
0
Nix los hiee
Sundsi,
10. Apr 22:51 Uhr
0
glaube Merkelinho ist selber ein Quantum😂
Sundsi,
10. Apr 22:51 Uhr
1
jetzt gibt es auch noch ein Xanadu Quantum?🥴 ich komm nicht mehr nach... Quantum, Quantum, Quantum, alles voll mit Quantum
M
Merkelinho,
10. Apr 22:18 Uhr
0
Im Kanada Forum flippen sie gerade aus und geben waschecht nach dem MEME-Amateur-Prinzip wie bei AMC und GME dem Dark-Pool-Trading die Schuld, warum es als einzige Quantum Aktie im Minus geschlossen ist.
M
Merkelinho,
10. Apr 22:08 Uhr
0
Was ist mit Quantum Emotion los? Alle Quantum Aktien am Nasdaq/Nyse sind heute hochgeschossen und haben auch im Plus geschlossen. Teilweise fast die 20% Marke geknackt. Quantum Emotion hat aber als einzige Uplisting-Aktie im Minus geschlossen, sowohl am NYSE als auch an der kanadischen TSX Börse. Die US-Börsen-Schlusskurse heute:
BTQ: +0,42%$
D-Wave: +2,67%
Infleqtion: +5,80%
IonQ: +2,67%
QMCO: +2,55%
Quantum Computing: +4,13%
Quantumscape: +2,91%
Rigetti: +2,59%
SealsQ: +0,48%
Xanadu: +17,12% !!!
Quantum Emotion NYSE: -0,40%
Quantum Emotion TSX: -0,87%
Was passiert da mit QNC? Bricht der MEME-Hype ein oder ein Vorbote für irgendwas anderes?
K
KäseLaugenStange777,
10. Apr 18:20 Uhr
0
Stattdessen hat er unendlich viele Jobs bei Behörden geschaffen , natürlich mit eigenen Leuten. Bringt halt kein Geld 🤣
KäseLaugenStange777,
10. Apr 14:12 Uhr
1
Die Wall Street hat auch genug Gründe nervös zu sein. Trump hat kaum Arbeitsplätze geschaffen
Sundsi,
10. Apr 11:42 Uhr
0
Nervosität an der Wall Street: www.youtube.com/watch?v=U6cvrIbIBZk
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |