Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
22:46:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 18:03 Uhr
0

Ich hab verkauft Freunde. War hier fünfstellig investiert (ek 0,6€) bin raus und komplett in Apollo Minerals rein. Euch alles Gute!

Damit hätte ich jetzt nie gerechnet😳 Aber Glückwunsch zum riesen Gewinn und weiterhin viel Erfolg bei Apollo, bist ja um die Ecke😘🤣
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 17:18 Uhr
2
Ich hab verkauft Freunde. War hier fünfstellig investiert (ek 0,6€) bin raus und komplett in Apollo Minerals rein. Euch alles Gute!
B
Benni1503, 16.02.2026 13:34 Uhr
1

Könnt ihr denn euren Aktiengewinn überhaupt genießen? So wie man liest sind die meisten Investoren drüben in einer Reha, Physio, verwundet, gebrechlich und uralt?😁😉 Außer Beni und Merti, zwei junge Väter👍

Und was wenn ich spät Papa geworden bin ? 😉 Spaß beiseite, ich hab so wenigstens noch genug Zeit um das hier auszusitzen und hoffentlich gewinne einzufahren . Das Thema Quanten ist ja noch in den Startlöchern
G
Geldhai1200, 16.02.2026 13:32 Uhr
1

iknow;)) aber viele würden gerne mal sagen "oh es geht runter", oder "es ist vorbei", aber getrauen sich nicht und sagen es dann so "verkapselt"😂 (das nicht böse gemeint, aber ich merk das bei manchen)

Dann werden sie sofort von irgendjemand gesperrt... Zumindest im Nachbarforum...😆
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 13:21 Uhr
0
iknow;)) aber viele würden gerne mal sagen "oh es geht runter", oder "es ist vorbei", aber getrauen sich nicht und sagen es dann so "verkapselt"😂 (das nicht böse gemeint, aber ich merk das bei manchen)
G
Geldhai1200, 16.02.2026 13:14 Uhr
0

du bist einfach köstlich, wie du deine Aussagen immer so verpackst, damit es nicht als "negativ" ausgelegt wird🤣🤣 ich liebs;)) anstatt in den Raum zu werfen, dass die Aktie untergeht, machst eine Frage daraus😝 Profi😘😘👍

Für mich ist die Aktie vorerst eh uninteressant. Bin nicht investiert aber beobachte die weitere Entwicklung
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:42 Uhr
0
Könnt ihr denn euren Aktiengewinn überhaupt genießen? So wie man liest sind die meisten Investoren drüben in einer Reha, Physio, verwundet, gebrechlich und uralt?😁😉 Außer Beni und Merti, zwei junge Väter👍
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
Husch husch zurück in dein Forum😂
AberHallo666
AberHallo666, 16.02.2026 12:24 Uhr
0
Das nimmt hier ja schon WizzARDeske Züge an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,67 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Investmentchancen -1,31 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen