Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
22:59:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:09 Uhr
0
ich bin da direkter;))
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:08 Uhr
0

Ist das jetzt der Untergang der Aktie? 🤔😄

du bist einfach köstlich, wie du deine Aussagen immer so verpackst, damit es nicht als "negativ" ausgelegt wird🤣🤣 ich liebs;)) anstatt in den Raum zu werfen, dass die Aktie untergeht, machst eine Frage daraus😝 Profi😘😘👍
G
Geldhai1200, 16.02.2026 12:01 Uhr
0

wir hatten ne schöne Zeit zusammen und werden sie nie vergessen, danke, dass ihr alle hier wart🫶

Ist das jetzt der Untergang der Aktie? 🤔😄
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na der weiss wie man abkassiert, ein riesen Gehalt obwohl kein Umsatz?;)) Nicht schlecht Herr Specht, 35.000 CAD pro Monat + Extras
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 11:29 Uhr
0
wir hatten ne schöne Zeit zusammen und werden sie nie vergessen, danke, dass ihr alle hier wart🫶
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 10:36 Uhr
0
Denke wir sollten hier mit einem Gebet das Ganze abschließen🕯️
H
Heilmair1995, 14.02.2026 17:18 Uhr
1
Kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen 01quantum und emotion ist? 01 könnte bei dem nächsten quanten hype genauso explodieren oder? Klärt mich auf
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:24 Uhr
0
Schnuti hat dann seinen Beitrag geliked mit den Worten "meen Kleener, los loofen"😆😆
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:21 Uhr
0
In Kanada muss er auf die Hälfte 50% Steuern bezahlen, also bleiben ihm noch für einen gemütlichen Lebensabend 2.2 Mio CAD, auf X schrieb er: "Thank you to my German Friends for my new house and my new girlfriend, your FB😘🫶"
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:16 Uhr
0
FB bedankt sich für eure Teilnahme und die 3 Millionen Dollar, die er still und heimlich zur Seite geschafft hat, jetzt folgen bestimmt Verwässerungen, kein Bedarf mehr an Kleinanlegern;))
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:11 Uhr
0
alle erdenklichen Träume über möglichen Reichtum wurden über Monate lang ausgeschöpft, die Konti der Kleinanleger sind leer, RS folgt😉
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:06 Uhr
0

Ich denke, das liegt am fehlenden Umsatz und daran, dass einige hier schon auf Multibagger sitzen, sowie viele News schon eingepreist sind. Darüber hinaus ist der gesamte NASDAQ-Markt überaus hoch... Korrektur im Anmarsch.

denke auch, dass diese ganzen Fantasien hier schon fest im jetzigen Kurs eingepreist sind👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen