Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 18:03 Uhr
0

Ich hab verkauft Freunde. War hier fünfstellig investiert (ek 0,6€) bin raus und komplett in Apollo Minerals rein. Euch alles Gute!

Damit hätte ich jetzt nie gerechnet😳 Aber Glückwunsch zum riesen Gewinn und weiterhin viel Erfolg bei Apollo, bist ja um die Ecke😘🤣
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 17:18 Uhr
2
Ich hab verkauft Freunde. War hier fünfstellig investiert (ek 0,6€) bin raus und komplett in Apollo Minerals rein. Euch alles Gute!
B
Benni1503, 16.02.2026 13:34 Uhr
1

Könnt ihr denn euren Aktiengewinn überhaupt genießen? So wie man liest sind die meisten Investoren drüben in einer Reha, Physio, verwundet, gebrechlich und uralt?😁😉 Außer Beni und Merti, zwei junge Väter👍

Und was wenn ich spät Papa geworden bin ? 😉 Spaß beiseite, ich hab so wenigstens noch genug Zeit um das hier auszusitzen und hoffentlich gewinne einzufahren . Das Thema Quanten ist ja noch in den Startlöchern
G
Geldhai1200, 16.02.2026 13:32 Uhr
1

iknow;)) aber viele würden gerne mal sagen "oh es geht runter", oder "es ist vorbei", aber getrauen sich nicht und sagen es dann so "verkapselt"😂 (das nicht böse gemeint, aber ich merk das bei manchen)

Dann werden sie sofort von irgendjemand gesperrt... Zumindest im Nachbarforum...😆
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 13:21 Uhr
0
iknow;)) aber viele würden gerne mal sagen "oh es geht runter", oder "es ist vorbei", aber getrauen sich nicht und sagen es dann so "verkapselt"😂 (das nicht böse gemeint, aber ich merk das bei manchen)
G
Geldhai1200, 16.02.2026 13:14 Uhr
0

du bist einfach köstlich, wie du deine Aussagen immer so verpackst, damit es nicht als "negativ" ausgelegt wird🤣🤣 ich liebs;)) anstatt in den Raum zu werfen, dass die Aktie untergeht, machst eine Frage daraus😝 Profi😘😘👍

Für mich ist die Aktie vorerst eh uninteressant. Bin nicht investiert aber beobachte die weitere Entwicklung
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:42 Uhr
0
Könnt ihr denn euren Aktiengewinn überhaupt genießen? So wie man liest sind die meisten Investoren drüben in einer Reha, Physio, verwundet, gebrechlich und uralt?😁😉 Außer Beni und Merti, zwei junge Väter👍
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
Husch husch zurück in dein Forum😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen