Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
Ich komme vom anderen Forum und finde die andere Seite der Medaille auch wichtig. Befinde mich aber eher in der Mitte. :D Zurzeit gibt es Dank des Listings, des 24.02 und des eventuellen „Fips“ viel Hype, Fomo und Potenzial ne ordentliche Rakete nach oben. Das könnte noch einige Tage so anhalten und dann wie du sagst - 50% oder mehr oder sogar weniger nach unten gehen.Ja, möglich. Bin vorsichtig, aber zuversichtlich, dass es eher in die andere Richtung gehen wird. Gewinnmitnahmen werden folgen - keine Frage. Ein zweites BTQ halte ich für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. 500% rauf und dann der totale Absturz. Des Weiteren bin ich mir bei einer Sache relativ sicher: Dr Bellido ist kein Betrüger oder Blender. Wie von einigen von euch angedeutet. Der Typ ist alt und möchte sicherlich dass sein Sohn sein „Erbe“ weiterführt. Wieso sollte er gewisse Dinge erfinden und die Kleinanleger reinlegen?
Selbst drüben wird von Bonsai geäußert, dass es nach dem Uplisting erstmal runtergehen könnte. Aber neiiiiin, kann das kann nicht sein, wird sofort kontra gegeben (auch wenn die Börsen-Historie zu 95% zeigt, dass es nach den Uplistings kommt, egal wie gut die Aktie ist).
Selbst drüben wird von Bonsai geäußert, dass es nach dem Uplisting erstmal runtergehen könnte. Aber neiiiiin, kann das kann nicht sein, wird sofort kontra gegeben (auch wenn die Börsen-Historie zu 95% zeigt, dass es nach den Uplistings kommt, egal wie gut die Aktie ist).
Selbst drüben wird von Bonsai geäußert, dass es nach dem Uplisting erstmal runtergehen könnte. Aber neiiiiin, kann das kann nicht sein, wird sofort kontra gegeben (auch wenn die Börsen-Historie zu 95% zeigt, dass es nach den Uplistings kommt, egal wie gut die Aktie ist).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,64 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,56 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,92 % | |
| 6 | $ZETA | +0,46 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,97 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |