Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,829
EUR
+1,54 % +0,043
12:15:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Sundsi,
22.02.2026 17:03 Uhr
0
@Moin68 wie sind so deine Gedanken? mit dir vibe ich ziemlich gut;))🤣😁😘
Sundsi,
22.02.2026 16:56 Uhr
0
Und wenn tatsächlich rauskommt (gibt ja schon halb-Beweise), dass Musk die Wahl manipuliert hat, dann gute Nacht
Sundsi,
22.02.2026 16:53 Uhr
0
Die Amis sind doch eher wild auf Cannabis im Moment (Umstufung ahead), oder Gold;)) KI und Tech. wird bald abgestraft und stark reguliert, weil diese Milliardäre zu weit gingen und gierig sind😉
Sundsi,
22.02.2026 16:43 Uhr
0
außer die Welt besteht aus Ullschinkchens, dann ja🤣🤣
Sundsi,
22.02.2026 16:41 Uhr
0
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Amis, die nun wegen dem Listing die Aktie (angeblich besser) handeln können, nun sagen: Fein, bei dem ganzen Börsenchaos und Millionen von anderen Aktien, die lukrativer erscheinen, kaufe ich jetzt, hier hoch oben bei 4-5 Dollar, diese Pommesbude und hoffe, dass die German Boys (oder in unserem Fall: gebrechliche Rentner😆) die schon seit 0.06 Euro dabei sind, nicht verkaufen;))
Sundsi,
22.02.2026 16:29 Uhr
0
Optische Täuschung / Fata Morgana;)) mit ca. 3.44 Euro sind wir dort wo der Kurs vorher war, viel Bewegung hoch und runter, aber unterm Strich = 0 Veränderung
Sundsi,
22.02.2026 16:28 Uhr
0
Im Grunde, wenn wir richtig hinschauen, ist gar nichts passiert..
K
K
Ktty,
22.02.2026 16:06 Uhr
0
Es gibt genügend Firmen die nach dem Uplisting erstmal ein paar Etage n gefallen sind. Defi z.B. Da waren Alpha Trades angekündigt und die wurden nicht getätigt. Bei Quantum Emotion wurde für Januar ein eigener Chip angekündigt, der immernoch im Kurs eingepreist ist und von dem hat man bisher nichts mehr gehört. Wir haben mittlerweile fast März. Das hinterfragt in der Euphorie scheinbar niemand 🤷♂️
Denke schon, dass es hinterfragt wird. Outet sich nur keiner.
Moin68,
22.02.2026 16:05 Uhr
2
Es gibt genügend Firmen die nach dem Uplisting erstmal ein paar Etage n gefallen sind.
Defi z.B.
Da waren Alpha Trades angekündigt und die wurden nicht getätigt.
Bei Quantum Emotion wurde für Januar ein eigener Chip angekündigt, der immernoch im Kurs eingepreist ist und von dem hat man bisher nichts mehr gehört.
Wir haben mittlerweile fast März.
Das hinterfragt in der Euphorie scheinbar niemand 🤷♂️
K
Ktty,
22.02.2026 16:04 Uhr
1
Ich verstehe es, wenn man wirklich lange halten will. Aber sind wir mal ehrlich, mindestens die Hälfte ist doch viel zu aufgeregt dazu. Das erlebt man ja tagtäglich. Aber gut. Gibt sicher nie wieder einen guten Einstieg 😅
Sundsi,
22.02.2026 15:57 Uhr
1
Ah ps: Kitty und ich haben alles geklärt und denke ist nun alles in Ordnung, das mit dem "Zweitaccount" habe ich jetzt verstanden😉 Deshalb auch sorry für mein "Entsetzen" von gestern Abend😆 @Ktty
Sundsi,
22.02.2026 15:55 Uhr
1
Logo😅 is immer so, Nutzer wie Mert glauben denen halt alles, weil er das aber auch so will, ist ja erwachsen;) Zusammenhalt an der Börse gibt es einfach nicht, Period;) Die verkaufen ohne mit der Wimper zu zucken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,83 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,83 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,20 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,37 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |