Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,855 EUR
-6,82 % -0,209
19:12:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:24 Uhr
0

Susi ich hab mich in deinen Sadismus verliebt. Da ist es passiert ❤️❤️❤️❤️

Warum sagen das alle?🤣 ich bin einfach nur sehr zielgerichtet und intellektuell stark. Starke Klarheit und Intelligenz können auf andere dominant wirken😉
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:21 Uhr
0
Susi ich hab mich in deinen Sadismus verliebt. Da ist es passiert ❤️❤️❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:20 Uhr
0

Geht eher darum das es negativ ist wenn Gott und die Welt ne Aktie kennt

Dein Taxifahrer kannte diese Aktie, hast ihn gefragt woher? Wirklich speziell, hätte ich jetzt nicht gedacht
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:19 Uhr
0
Geht eher darum das es negativ ist wenn Gott und die Welt ne Aktie kennt
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:18 Uhr
0
vielleicht war dieser Taxifahrer ja ein Finanzmagnat☝️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:18 Uhr
0

Spätestens wenn dir der Taxifahrer von Ner Aktie erzählt sollte man aussteigen mein Herzli 🥰🥰

echt war das so?
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:17 Uhr
0
Bald gibt es ja ein Hauptforum☝️😘 dann kann er dort rumbröseln;))
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:17 Uhr
0

Ey, ich bin mega stolz auf dich, schon immer☝️❤️

Spätestens wenn dir der Taxifahrer von Ner Aktie erzählt sollte man aussteigen mein Herzli 🥰🥰
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:16 Uhr
0
Hab den Beobachter mal rausgekickt, der macht hier immer die gute Stimmung kaputt😆😆
M
MrSecret, 24.02.2026 19:15 Uhr
1
Das fällt heute noch locker unter 3. An alle die im AtH verkauft haben chapeau
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:15 Uhr
0

Hehe . Kenn ja bit*Hes wie dich ❤️❤️❤️

Ey, ich bin mega stolz auf dich, schon immer☝️❤️
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:15 Uhr
0
Und morgen Quantum Emotions dann über 4€ oder 😃
K
KäseLaugenStange777, 24.02.2026 19:13 Uhr
0

ich möchte dir dein Herz rausreissen🤣

Hehe . Kenn ja bit*Hes wie dich ❤️❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 19:13 Uhr
0

Es tut einfach weh. Ich weiß , du möchtest offene Wunden aufreißen

ich möchte dir dein Herz rausreissen🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 TUI Hauptforum +0,46 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen