Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:52 Uhr
0
Aber Canopy hat zumindest die Chance auf einen Turnaround. Tilray ist nur Gezocke
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:52 Uhr
0
Ja klar
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:48 Uhr
0

Canopy ja, Tilray sehe ich aktuell nicht positiv

darum geht es ja nicht;)) das sind Hype Aktien mit hohen Short Quoten, die reagieren auf News und blitzen nach oben
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:48 Uhr
1
Aber da hab ich nur kurz Infos aufgesogen, beteilige mich da mehr wenn es endlich in die heiße Phase geht, hab nur unten meine Anteile eingesammelt und warte jetzt
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:47 Uhr
1
Canopy ja, Tilray sehe ich aktuell nicht positiv
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:46 Uhr
0

Stimmt, du warst auch bei Canopy, oder?

Canopy und Tilray, du auch?
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:45 Uhr
0
Stimmt, du warst auch bei Canopy, oder?
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:40 Uhr
0
ich bin ja der Meinung, dass man den "Streit" forenbezogen halten soll;)) weil das hier nichts mit einer anderen Aktie zu tun hat, z.B. im Cannabis Forum bin ich sehr professionell und schreibe ganz anders😄 aber das checken leider viele nicht;))
m
magmais, 25.02.2026 22:39 Uhr
0
Man erkennt ihn …,
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:37 Uhr
0

Es war mal lustig, aber selbst wenn er nichts schreibt geht's um ihn😅

das Ding ist, Merkelchen merkt sich alles, wenn also 00sieben7 seinen Account nicht bald löscht und wieder einen neuen erstellt, wird er ihm iwann in einem anderen Forum wieder begegnen;))
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:35 Uhr
0
was hier los, warum springt das so deftig;)) stimmt wohl nicht so recht die Anzeige auf BN, jetzt wieder 3.07
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:34 Uhr
0
+7% auf einen Schlag;)
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:34 Uhr
0
und wieder 3.37 ;))
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:34 Uhr
0

ich finds mega lustig eigentlich😆😆 aber nur auf den 00sieben7 bezogen, denke das wissen echt alle jetzt, es waren teilweise ja 300 Nutzer online, als man ihn mehrfach in vielen, vielen, vielen unterschiedlichen Beiträgen gebeten hat endlich ruhig zu sein🤭

Es war mal lustig, aber selbst wenn er nichts schreibt geht's um ihn😅
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:32 Uhr
0
2.94 Euro, Leute
P
Pommesbude333, 25.02.2026 22:30 Uhr
0
Das ist schon heftig heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen