Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 21:12 Uhr
0
allen voran dein Schnuti;)) der Berliner Pusher
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 21:11 Uhr
0
ich mein ja nur, du bist in letzter Zeit ja eher kritisch eingestellt und das lesen die Moderatoren drüben nicht so gerne
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 21:10 Uhr
0
neeeein Schatz, finds lustig mit dir😘😘
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 21:09 Uhr
0

Warum? Willst Du mich raus werfen? 🤨

verdient hättest du's;))
K
Ktty, 26.02.2026 21:08 Uhr
0

Check mal bitte, ob du drüben noch kommentieren kannst.. ;)

Warum? Willst Du mich raus werfen? 🤨
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 21:07 Uhr
0

Irgendwie erinnert mich das hier an Brainchip. Ewiges Gewarte. Akida, Chip Gedöns. Nie mehr was passiert und sie geben immer noch nicht auf. Ich hoffe hier auf baldige Nachrichten, sonst wird das doch der gleiche Versager

Check mal bitte, ob du drüben noch kommentieren kannst.. ;)
K
Ktty, 26.02.2026 21:04 Uhr
0
Irgendwie erinnert mich das hier an Brainchip. Ewiges Gewarte. Akida, Chip Gedöns. Nie mehr was passiert und sie geben immer noch nicht auf. Ich hoffe hier auf baldige Nachrichten, sonst wird das doch der gleiche Versager
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:47 Uhr
2

Ja danke;)) du lässt mich ganz hoch oben, nahe der Sonne einsteigen🤣🤣

Nein, das war Ikarus gewesen.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:46 Uhr
0

Ja, da habe ich dir eine eventuelle Perle geteilt.

Ja danke;)) du lässt mich ganz hoch oben, nahe der Sonne einsteigen🤣🤣
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:44 Uhr
1

Hattest du das kürzlich im Disc geteilt?? War es des?

Ja, da habe ich dir eine eventuelle Perle geteilt.
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:44 Uhr
1
Irgendwoher muss ja der Strom für Ki und Rechenzentren kommen.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:43 Uhr
0

Wind und Solar geht immer

Hattest du das kürzlich im Disc geteilt?? War es des?
Moltenface
Moltenface, 26.02.2026 20:42 Uhr
1
Wind und Solar geht immer
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:41 Uhr
1

Naher krieg ich Ärger von der Chefin hier, Schleichwerbung und so 😅 Nordex wars.

WOW, eine Verdoppelung von deinem Einsatz😳😳 Die Aktie ist ja Bombe, steigt seit 2 Jahren unaufhörlich😩😩😩
K
Ktty, 26.02.2026 20:36 Uhr
2

Muss man es dir jetzt wirklich aus der Nase ziehen?🤣🤣🤣 Nenne alle Namen☝️

Naher krieg ich Ärger von der Chefin hier, Schleichwerbung und so 😅 Nordex wars.
Sundsi
Sundsi, 26.02.2026 20:34 Uhr
0
@Marv90 bist du hier? warum das neue Forum, gab es einen Anlass?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen