Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:29 Uhr
0
und kauf sich zwei Katzen
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:29 Uhr
0
sie bleibt auch Single
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:28 Uhr
0
und ruht in Frieden
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:28 Uhr
0
dort legt sie sich in ein warmes Bettchen
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:27 Uhr
0
die Aktie kehrt zurück auf 1 Cent
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 15:25 Uhr
0
tja, da haben die Insider verkauft, weil sie wussten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis hier alles zusammenbricht.. 📉
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:28 Uhr
1
bei mir auch, bis später😘
K
Ktty, 24. Mär 12:27 Uhr
1

hahahaha;)) du bist einfach so intelligent Kitty🤣🤣 wir können vieles von dir lernen☝️

Da müsst ihr noch was warten, meine Mittagspause ist jetzt rum 🤣😘
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:26 Uhr
0

Ja, das wusste ich 🤣

hahahaha;)) du bist einfach so intelligent Kitty🤣🤣 wir können vieles von dir lernen☝️
K
Ktty, 24. Mär 12:25 Uhr
0

🤣🤣🤣 wusstest du dass Maddin = Martin bedeutet?😁 ich war irgendwo bei "Aladdin" od sowas;))

Ja, das wusste ich 🤣
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:23 Uhr
0

https://youtu.be/91RxSeF7htc?is=JPq5xzu9NS6Gaj1O

🤣🤣🤣 wusstest du dass Maddin = Martin bedeutet?😁 ich war irgendwo bei "Aladdin" od sowas;))
K
Ktty, 24. Mär 12:21 Uhr
0

eigentlich voll der schöne Name🤣 Martin;))

https://youtu.be/91RxSeF7htc?is=JPq5xzu9NS6Gaj1O
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:05 Uhr
0
Na ja, na ja, vielleicht hat er ja noch was Hinterhand, eure letzte Hoffnung könnte sein, dass FB tatsächlich stille Gespräche führt, mit Investoren, die dann einsteigen, wenn alle Kleinanleger raus sind, zum tiefen Marktpreis.. aber auch dann fehlt extrem viel Geld für die Produktion, und die Konkurrenz ist unglaublich stark!!
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:01 Uhr
0
überweist doch das nächste Mal direkt auf Merkels und FBs Bankaccount;)) haha
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:00 Uhr
0
..und auf Merkels
Sundsi
Sundsi, 24. Mär 12:00 Uhr
0

Die hätten die strategische KE direkt auf dem Top mit der NYSE-Listung machen müssen. Die Salami-Verwässerung, die aktuell gemacht wird, klappt nicht.

der FB hätte professionelle Gespräche mit Investoren führen sollen, von Anfang an, leichtes Marketing, langsamer Fortschritt, hinter den Kulissen - und erst dann kräftig rein. Aber na ja, für ihn hat es sich gelohnt, euer Geld ist jetzt auf seinem Konto
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen