Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,754 EUR
+3,22 % +0,086
09:51:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:42 Uhr
0

ich denke beide Foren haben enorm von Merkels Beiträgen profitiert, auch die ehemals "icke loos loofen" Genossen sind schon lange weg, weil sie hier mitgelesen haben

Finde übrigens man könnte ihm da ruhig auch mal bisschen Dankbarkeit entgegenbringen für seinen Mühe☝️💯 sein Ruf war ja auch nicht immer der Beste🤭😆 Aber hier drin hat er vielen Geld gebracht, oder vor Verlust bewahrt
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 12:13 Uhr
0

Wie ich den Typ mit dem Spruch hasse

Ich mag ihn ✌️
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:12 Uhr
0
es graut mir richtig die Vorstelllung dass dort ein Hype entstehen und die Aktie wieder zu stark steigen könnte, klar könnte ich dann auch mit Gewinn raus, aber hab auch gerne eine sichere Anlage, deshalb schreibe dort nix;)
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:10 Uhr
0
Bonsi z.B. ist in bei SQ drin, er hat sich hier drin inspirieren lassen, und ist dort dann mit Gewinn von hier, rein, nehme ich ganz stark an
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 12:09 Uhr
0

ich denke beide Foren haben enorm von Merkels Beiträgen profitiert, auch die ehemals "icke loos loofen" Genossen sind schon lange weg, weil sie hier mitgelesen haben

Wie ich den Typ mit dem Spruch hasse
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:07 Uhr
0
ich denke beide Foren haben enorm von Merkels Beiträgen profitiert, auch die ehemals "icke loos loofen" Genossen sind schon lange weg, weil sie hier mitgelesen haben
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 12:04 Uhr
0
Bald ist der Kurs bei meinem Ausstiegspreis.
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:03 Uhr
0
klingt doch vernünftig, wir sind ja nur noch 0.95 davon entfernt
k
kalleballermän, 26. Mär 11:58 Uhr
2
Bin raus, bei unter 1 Euro überlege ich ob wieder rein gehe, dann zu zocken. Das bringt jetzt als long Position nix, hat auch nix mit Gesamtmarkt..blablabla zu tun.
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 11:49 Uhr
0
Klar bin ich manchmal "überspitzt", aber das sind viele hier drin;)) Hab noch nie mitbekommen, dass z.B. Merkelchen in 30 Nachrichten in anderen Foren angegriffen wird. Passiert immer nur mir😂 (aus dem Nichts heraus, ohne Bezug zum Forum oder meinen jeweiligen Beiträgen)
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 11:47 Uhr
0
Es ist wie es immer ist. Nur eine Meinung zählt! Und das ist Meine!Meine! Meine! Und sind zusätzlich noch Allmeine! 🤗
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 11:45 Uhr
0
Kaiman hinterliess 26 Nachrichten (!!!!) bei Canopy für mich, jetzt ist er dort gebannt, so wie We.nk.man. Warum machen das einige Männer hier drin ständig? Geht doch boxen, oder macht Sport, ich bin nicht eure Projektionsfläche, hab nur oft eine andere Meinung hier drin, das ist alles, aber deshalb braucht man doch nicht immer so krass ausrasten🤣
M
Moin68, 26. Mär 11:07 Uhr
1

Bei den aktuellen Infos bin ich mir nicht mehr sicher hier mit der Aktie. Bin trotzdem 120% plus ob ich die behalte oder verkaufe sehr unschlüssig

Einsatz rausnehmen? Zumindest bist dann auf der sicheren Seite 🤷‍♂️
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 26. Mär 10:59 Uhr
0
Ja ich habe dort geschaut. Gibt’s dort was besonders?
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 10:49 Uhr
0
Schaut mal lieber bei meiner kleinen Norwegian Block Exchange vorbei. ✌️👑☕️
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 10:44 Uhr
0
Ja, das Start-up macht das schon ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -3,44 %
Alle Diskussionen