Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,756 EUR
+3,30 % +0,088
19:03:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:10 Uhr
0
Guts Nächtle, eure belesene Sundsi😘🥱
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:08 Uhr
0
deshalb sollte man nie davon ausgehen, dass diese Foren keine Wirkung auf den Aktienmarkt haben
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:04 Uhr
0
90% sind stille Mitleser ohne Accounts. Bei jetzt 75 aktiven Nutzern, wären das ca. noch 1000 stille Mitleser, oder mehr
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:03 Uhr
0
"angeblich" in einem Forum nur bis zu 10% der tatsächlichen anwesenden Nutzer sichtbar sind?
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:02 Uhr
0
wusstet ihr dass..
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:55 Uhr
0
Was die Indikatoren signalisieren Die technischen Signale sind eindeutig negativ. Sowohl der kurz- als auch der langfristige gleitende Durchschnitt zeigen Verkaufssignale, wobei der langfristige Durchschnitt über dem kurzfristigen liegt – ein klassisches Warnsignal. Der RSI14 liegt bei 23 und damit im überverkauften Bereich. Hinzu kommt ein fehlendes Volumenpolster unterhalb des aktuellen Kursniveaus. Das bedeutet: Es gibt kaum technische Unterstützung, die bei weiteren Abgaben als Auffangnetz dienen könnte. Das 52-Wochen-Hoch lag bei 6,24 Dollar, das Tief bei 0,49 Dollar – eine Spanne, die die extreme Schwankungsbreite des Titels verdeutlicht. (ad-hoch-news.de)
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:55 Uhr
0
(alle ausser Benni)
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:54 Uhr
0
habt ihr bestimmt schon gelesen
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:54 Uhr
0
Technische Warnsignale Die Quantum eMotion-Aktie verliert fast die Hälfte ihres Wertes seit Februar. Technische Indikatoren zeigen einheitlich negative Signale und fehlende Unterstützungsniveaus. (26.03.2026 boerse-global.de)
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 21:50 Uhr
1
Morgen früh ist dann wieder Zeit für einen 007-Film: Moonraker oder lieber Skyfall? 🤪
P
Popexx69, 26. Mär 21:48 Uhr
1
Es rauscht runder 😇
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:40 Uhr
0
schade nur, dass es auch bissel das Geld seiner Familie ist, das er hier verzockt☝️
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:39 Uhr
0

Nicht böse gemeint, aber ich befürchte Du hast in ein fallendes Messer gegriffen 😐 Der Trend ist doch sichtbar und es sind keine News am Horizont die ihn gerade bremsen.

na er hat ja noch Geld um in der Nähe seines ursprünglichen EKs einzukaufen, die süsse Bennimaus
M
Moin68, 26. Mär 21:37 Uhr
0

Blaa blaa blaa

Nicht böse gemeint, aber ich befürchte Du hast in ein fallendes Messer gegriffen 😐 Der Trend ist doch sichtbar und es sind keine News am Horizont die ihn gerade bremsen.
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 21:35 Uhr
2
Huhu und gute Nacht 🌃 ich nehme die Rutsche ins Bett. 🛝🛑
M
Moin68, 26. Mär 21:32 Uhr
1

Jeden Abend ein anderer Liveticker hier. Wer ist morgen dran, und was ist das Thema? 🤣 In diesem Sinne, ich muss früh raus 🤣😘

Ich will auch Mal den Liveticker machen. Ich warte aber noch bis Trump in die Midterms eingreift. Dann lohnt es sich wenigstens 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
10 Strategy B -11,12 %
Alle Diskussionen