Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,729 EUR
-0,11 % -0,003
08:20:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
M
Merkelinho, 27. Mär 22:22 Uhr
1

Eine wunderschöne Geschichte! Spitze

Dankeschön! Ich hoffe, dass einige danach viel besser einschlafen können.
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 22:15 Uhr
0
Eine wunderschöne Geschichte! Spitze
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 21:16 Uhr
0

Ich habe für euch ein schönes Spiel mitgebracht: https://i.ibb.co/4Rm7CsMs/bagholdersbingo-qnc.jpg

BINGO 😃 soon new ATH war heute, the whole market is down, see you this time,next year und eigentlich alles andere auch. 😄
M
Merkelinho, 27. Mär 21:13 Uhr
0

Ich nehme alles. Hauptsache was zu lesen.

Alles klar :D
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 20:41 Uhr
0
Nächster re-test der 1.70 🫣
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 20:40 Uhr
0

Einen schönen guten Abend *Märchenbuch aufschlag*. Was möchtest du denn hören? :D

Ich nehme alles. Hauptsache was zu lesen.
KliNik
KliNik, 27. Mär 20:14 Uhr
0

Einen schönen guten Abend *Märchenbuch aufschlag*. Was möchtest du denn hören? :D

Nabend, hab dir ne PN geschrieben vor ein paar Tagen, vielleicht findest du da noch was interessantes
M
Merkelinho, 27. Mär 20:11 Uhr
0
Ich habe für euch ein schönes Spiel mitgebracht: https://i.ibb.co/4Rm7CsMs/bagholdersbingo-qnc.jpg
M
Merkelinho, 27. Mär 19:59 Uhr
0

Heute wäre ich für eine Merkel-Abendlektüre!

Einen schönen guten Abend *Märchenbuch aufschlag*. Was möchtest du denn hören? :D
Sunlike
Sunlike, 27. Mär 19:09 Uhr
0

Das halte ich persönlich für die größte Seifenblase ever. Also ne zeitlang dürfte das Ding mit Sicherheit gut laufen, aber auf Dauer. Süßwasser wird das nächste große Thema. Ist es eigentlich jetzt schon.

Sehe ich auch so! Finde übrigens voll scheisse das wir Trinkwasser als Klospülung verwenden. Meine ich wirklich so! 😬
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 18:57 Uhr
1
Heute wäre ich für eine Merkel-Abendlektüre!
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:44 Uhr
2

Wir sollten erstmal unseren Planeten bewohnbar erhalten, die Konstellation eines für uns bewohnbaren Planeten ist selten genug. Um es anders zu sagen für uns und den erreichbaren Raum einmalig. Stattdessen pumpen wir Rohstoffe die es auch im Weltall nicht gibt, aus unserer Erde um sie dann zu verbrennen 😂 Wir sind mit Abstand das düm.mste was auf diesem Planeten wohnt 😂

Auch Zustimmung. Vielleicht helfen dabei Quantencomputer mit der Welt Ki. Who knows
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:43 Uhr
1

Und was willst dann auf dem Mond wenn Du dort bist? Da ist nichts 😂

Mir ist es egal, Hauptsache der ETF performt fürs Kind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,14 %
2 Renk und alles was dazugehört +6,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen