Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,64 EUR
-3,37 % -0,09
21:12:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:27 Uhr
0

Gestern gab es anscheinend eine Umfrage, mitbekommen? Sie ging so: Wer ist Sundsi wirklich? A) eine F. otze B) eine dumme F. otze C) eine richtig dumme F. otze 🤣🤣🤣 geteilt von dem Nutzer "Moowalker"

hier, wers nicht glaubt: https://ibb.co/jPrSBV1n 😍
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:22 Uhr
0
so viel zum Thema "Misogynie" bei Börsennews😉 Flykamaus @Flyka
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:20 Uhr
0
hab ihr abgestimmt?;)
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:19 Uhr
0
Gestern gab es anscheinend eine Umfrage, mitbekommen? Sie ging so: Wer ist Sundsi wirklich? A) eine F. otze B) eine dumme F. otze C) eine richtig dumme F. otze 🤣🤣🤣 geteilt von dem Nutzer "Moowalker"
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:15 Uhr
0
wenn ich da an andere denke😎😎
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:14 Uhr
0
er ist eigentlich schon sehr korrekt, muss ich zugeben, er hat mir nie was getan, die ganzen Jahre nicht;))
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:14 Uhr
0

Er verschafft und hier wirklich eine gute Übersicht der Quantenaktien. Das ist schon stark.

absolut☝️ ich liebe das Merkelchen🫶
M
Moin68, 1. Apr 22:10 Uhr
1
Er verschafft und hier wirklich eine gute Übersicht der Quantenaktien. Das ist schon stark.
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:08 Uhr
0
die denken sicher, Merkel wäre, aufgrund des Namens, so eine "wichtige German-Figur" und holen sich all ihre Infos hier
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:06 Uhr
0
wobei denke viele Kanadier sind hier am Mitlesen, lassen sich alles auf Englisch übersetzen und verfolgen Merkels Beiträge sehr genau☝️
M
Moin68, 1. Apr 22:04 Uhr
1
Sehr gut 😁
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:04 Uhr
0

Joar, Molte und Merkel haben hier Alleinunterhalter gespielt 🤷‍♂️

jetzt bin ich ja wieder da❤️
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:02 Uhr
0
köstlich;))
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 22:01 Uhr
0
und der Kleinanleger voll mutig "ja aber es passiert doch nichts" und FB so "dann geh raus aus der Börse☝️ zurück in den Kindergarten"🤣🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:58 Uhr
0
OMG.. so n CEO geht in so n Hanswurst Forum und pickt sich da so n Dödel raus, den er ja SOWIESO nicht in seinem Wert drin haben wollte
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 21:58 Uhr
0
der ist ja komplett am Ende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 Hyperscale Data -6,87 %
5 Investmentchancen +3,69 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,99 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 Hyperscale Data -6,87 %
5 Investmentchancen +3,69 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,99 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen