Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 12:50 Uhr
0
Zitat vom Dogecoin:"Sylvain: vielen Dank für deine Einschätzung. Ich habe auch das Gefühl, dass wir das Tal der Tränen vorerst gesehen haben, dass wir uns jetzt in die positive Richtung entwickeln werden. Ich sag ja immer kommt die Zertifizierung ist der Chip fertig wird es einen großen Sprung nach oben geben" ich denke der Gedanke Meme Aktie passt bald!
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 12:48 Uhr
0

Puh, drüben sind sie wieder schräg unterwegs.

Was sagen se?🤣
M
Moin68, 2. Apr 12:16 Uhr
0
Keine Chance daß Emotion heute steigt. Wer sollte denn bitte auf die Idee kommen übers lange Osterwochenende neu einzusteigen wenn im weißen Haus ein Grenzdebiler sitzt 🤦🏼‍♂️ Das geht runter wie alles andere außer Rohstoffe auch.
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 12:12 Uhr
0
Puh, drüben sind sie wieder schräg unterwegs.
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 9:46 Uhr
0

Ich bin weiterhin optimistisch. Aber vorsichtig!

geht nochmals 0.07
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 9:39 Uhr
2

Guten Morgen mein Hase, jaaa 0.06 vor einem Jahr, dann 0.12 und beim letzten Anstieg. Da ist kein Boden bei 0.10, dort sitzen nur jene vom letzten Fomo, die reingelockt wurden um verwässern zu können

Ich bin weiterhin optimistisch. Aber vorsichtig!
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 9:37 Uhr
0

Achwo, wollte dich bei 0.06 drin haben jetzt ist halt zu spät. Boden ist bei 0.09 / 0.10 cent. Bitte sei ehrlich! 😘

Guten Morgen mein Hase, jaaa 0.06 vor einem Jahr, dann 0.12 und beim letzten Anstieg. Da ist kein Boden bei 0.10, dort sitzen nur jene vom letzten Fomo, die reingelockt wurden um verwässern zu können
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 9:32 Uhr
0

und das liebe Moltilein wollte mich auch schon 2x in was reinlocken.. Plascred.. und jetzt riesen Verwässerung;))

Achwo, wollte dich bei 0.06 drin haben jetzt ist halt zu spät. Boden ist bei 0.09 / 0.10 cent. Bitte sei ehrlich! 😘
Moltenface
Moltenface, 2. Apr 7:26 Uhr
0
Wow Öl + 5.x% Guten Morgen. Und hier auch! Crazy diese Meme Aktie und alle anderen Werte im Minus. 🤣🔨
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:11 Uhr
1

Ja, daß Ding lässt mich nicht los.

Ok ich geh schlafen mein Schatz, bis morgen oder so😘 Guts Nächtle🫶
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:07 Uhr
0
aber das Volumen ist ja riesig
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:06 Uhr
0
um zu drücken
Sundsi
Sundsi, 1. Apr 23:06 Uhr
0
da warten 8 Mio Aktien morgen auf euch..
M
Moin68, 1. Apr 23:04 Uhr
1
Ja, daß Ding lässt mich nicht los.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen