Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:22 Uhr
1

Keine Ahnung was dort los ist oder bei der Aktie. Aber viel Geld klingt gut 🤣😘

es wäre nichts für dich mein Schatz, du hättest auch keine Nerven, weil du auch sehr intelligent bist🩷
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:20 Uhr
0
Eigentlich mag ich die Shorter von dort sehr, die sind wenigstens intelligent😘✌️ Diese bli.den Sch.afe/Herde die einfach den News folgt und nichts hinterfragt.. sehr, sehr anstrengend für eine geschickt-clevere Sundsi Maus🤣
K
Ktty, 23. Apr 18:20 Uhr
0
Keine Ahnung was dort los ist oder bei der Aktie. Aber viel Geld klingt gut 🤣😘
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:17 Uhr
0
Egal wie viele Hater von hier dort auftauchen und versuchen mir zu schaden, ich habe gestern und heute mit den Anstiegen ordentlich Kasse gemacht - und werde dort ganz tief unten wieder einsteigen und nochmals jeden Hype mitnehmen bis Juni;)) Das viele Geld tröstet mich.
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:15 Uhr
0
jetzt geht es halt unter ein 1 Euro, sind selber Schuld, hab schön aufgezeigt dass es eine Bullenfalle ist, viele können glaube kein Englisch
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:13 Uhr
0
ich werde ab jetzt im Canopy Forum niemanden mehr antworten, da ich in der Regel immer recht habe🤣🤣🤣(wie man gesehen hat)
Sundsi
Sundsi, 23. Apr 18:12 Uhr
0
Ah hier sind meine Leute;)) Helloo
Moltenface
Moltenface, 23. Apr 18:12 Uhr
0
Gute Frage.
K
Ktty, 23. Apr 18:11 Uhr
0

drüben immer noch Party? Habe gehört es knistert 🤑

Was genau knistert denn?
Moltenface
Moltenface, 23. Apr 18:07 Uhr
0
drüben immer noch Party? Habe gehört es knistert 🤑
K
Ktty, 23. Apr 17:31 Uhr
0

Bin aus Aventis raus. Habe zu viele Miner im Portfolio... alle machen sie aktuell KEs. @Ktty

Danke für die Info. Ich wollte echt die Ergebnisse abwarten, ist eh meine Zockerposi.
Moltenface
Moltenface, 23. Apr 17:29 Uhr
1
Bin aus Aventis raus. Habe zu viele Miner im Portfolio... alle machen sie aktuell KEs. @Ktty
K
Ktty, 23. Apr 17:28 Uhr
0

Weshalb @Ktty dir Sonne strahlt 😃

Das stimmt allerdings 😍 Geld ist nicht alles 😁
Moltenface
Moltenface, 23. Apr 17:27 Uhr
1
Weshalb @Ktty dir Sonne strahlt 😃
K
Ktty, 23. Apr 17:26 Uhr
0
Heute geht jor nüschts 🫣
M
Moin68, 23. Apr 10:40 Uhr
0

auch nicht viel dümmer als jemand zu beobachten, der 2h einem Ball nachrennt🤣🤣

Gestern hatte gefühlt nur eine Mannschaft den Ball 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen