RAPID7 INC. DL -,01 WKN: A14WK1 ISIN: US7534221046 Kürzel: R7D Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
+0,68 % +0,04
11:54:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22
M
Monster1, 07.01.2022 5:57 Uhr
0
.
D
Dr_Flash, 10.01.2022 16:58 Uhr
0
Was geht denn gerade bei rapid7 ab? Hab’s da News die ich nicht gesehen habe?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 10.05.2023 18:26 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Abend. Ist hier noch jemand an Board? TL ist jetzt dazugeklettert :-D
D
Dome01, 14.05.2024 21:53 Uhr
0
Jemand noch dabei?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 27.06.2024 18:19 Uhr
1

Jemand noch dabei?

Jawoll
S
Schmellianer, 05.11.2021 8:53 Uhr
0
Definitiv...mittelfristig sehe ich einen Kurs um die 150€
s
scifology, 04.11.2021 11:34 Uhr
0
38% Umsatzwachstum, 17% mehr Kunden. Das Unternehmen ist stark auf Wachstumskurs.
W
WennSchweinefliegen, 18.10.2021 20:21 Uhr
0
ein guter Sprung heute, da kann man zufrieden sein. Allerdings habe ich keine News gesehen, gab es etwas zu berichten?
s
scifology, 16.09.2021 13:25 Uhr
1
Bin eingestiegen bei genau 100€. Viel Erfolg wünsche ich allen Miteigentümern.
Z
Zheka, 16.09.2021 11:23 Uhr
0
Welche Empfehlungen spricht der Aktionär noch aus? Es ist die Rede von 3 Anwärtern. Habe kein Abo dort.
M
Matschi303, 15.09.2021 10:27 Uhr
0
Bin auch dabei- auf Tipp vom"Aktionär". Mal sehen wohin die Reise geht.
S
Schmellianer, 10.09.2021 12:30 Uhr
0
Auf gute Kurse
S
Schmellianer, 10.09.2021 12:30 Uhr
0
So da hab ich mir auch mal die erste Position aufgebaut
S
Sandro1408, 16.04.2020 14:34 Uhr
0
Watch
h
heutemorgen, 01.08.2019 17:55 Uhr
0
Bin jetzt auch drin 🤗
Feixxx
Feixxx, 02.05.2019 11:53 Uhr
0
So eingestiegen mit 47.04👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen