RATIONAL WKN: 701080 ISIN: DE0007010803 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

645,50 EUR
-3,73 % -25,00
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rational
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 333
N
NIRO2013, 11.10.2023 14:53 Uhr
0
Der Rational Herbst beginnt 👍
P
PaulR90, 06.08.2023 22:20 Uhr
0
Ich habe hier mal eine Analyse zu Rational gemacht. Schaut sie euch gerne mal an 😊 über ein Abo freue ich mich natürlich! https://youtu.be/FmdUvu9puLc
Cassini2.0
Cassini2.0, 03.08.2023 9:27 Uhr
0
Sell on good news oder wie soll man das nun wieder verstehen?!
C
Cgn1men, 31.05.2023 17:57 Uhr
0
Die €700,- kommen wieder.....
C
Cgn1men, 22.05.2023 16:25 Uhr
0
Die ist doch schon längst ausbezahlt
d
derSultanhatDurst, 11.05.2023 14:36 Uhr
0
11 Euro + 2,50 Sonderdividende
B
BastiG, 11.05.2023 13:13 Uhr
0

war heute bei der Hv haben sich nicht lumpen lassen und ordentlich aufgetischt 🍖🥨🥕🍔🍰🧁 und auch die Präsentation war sehr intressant grundsolide Firma für mich und wollen aber in naher Zukunft mit einem kleineren icombi speziell für den chinesischen Markt einsteigen Dividende wurde auch erhöht was will man mehr

wie hoch ist die Dividende dieses Jahr,?
d
derSultanhatDurst, 10.05.2023 19:19 Uhr
0
war heute bei der Hv haben sich nicht lumpen lassen und ordentlich aufgetischt 🍖🥨🥕🍔🍰🧁 und auch die Präsentation war sehr intressant grundsolide Firma für mich und wollen aber in naher Zukunft mit einem kleineren icombi speziell für den chinesischen Markt einsteigen Dividende wurde auch erhöht was will man mehr
N
NIRO2013, 10.05.2023 6:07 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rueckschlag-rational-aktie-faellt-baader-bank-raet-wegen-hoher-bewertung-von-kauf-der-rational-papiere-ab-12436863
cartman1977!
cartman1977!, 09.05.2023 18:47 Uhr
0
Unter der 650€ heute sind wir aber leider erst mal in ein Bärisches DBW zurück gefallen. Muss schnell wieder über 650€ Warum gab es heute den starken Rückgang?
N
NIRO2013, 05.05.2023 19:11 Uhr
0
Abwarten, wird bestimmt erst einen Rücksetzer geben und dann im Herbst Richtung 1000€.
Cassini2.0
Cassini2.0, 05.05.2023 14:49 Uhr
0
Rational war schon immer mein Liebling, neben Linde.
T
Tolstoi77, 05.05.2023 14:32 Uhr
0
Hat sich gelohnt hier nachzulegen. 2024 dann die 1000€😎
N
NIRO2013, 03.04.2023 11:16 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Rational-Aktie-Lohnt-sich-der-Einstieg-im-Monat-April/31965278
N
NIRO2013, 31.03.2023 11:06 Uhr
0
Zieht hoffentlich mal an bis 640€ oder so 📈
T
Tolstoi77, 29.03.2023 16:22 Uhr
1
4 stck für 580€ nachegelegt. Schöne divi rendite. Schönes kgv im verhleich zu den letzten jahren
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen