RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Dino60
Dino60, 25.05.2022 9:49 Uhr
0
Hallo Leute, bei OnVista gestern Abend ausgebucht und Geld gutgeschrieben.
A
Alphaborsti, 25.05.2022 9:51 Uhr
0

bei ING ist das Geld auch schon gutgeschrieben.

Kannst du bitte deinen genauen Umrechnungskurs bei der Ing nennen?
A
Alphaborsti, 25.05.2022 9:52 Uhr
0
Die Comdirect hat unverschämte 8,5363 zu Grunde gelegt!
S
StuhlTisch, 25.05.2022 10:41 Uhr
1
Diba hat endlich gezahlt. Das Drama hat ein Ende.
H
Headshot, 25.05.2022 11:47 Uhr
0
comdirect hat es mir noch nicht bezahlt
NakaAkan
NakaAkan, 25.05.2022 9:19 Uhr
0
bei ING ist das Geld auch schon gutgeschrieben.
Azmooodian
Azmooodian, 25.05.2022 9:12 Uhr
0
Ne sollte eigentlich alles automatisiert erfolgen zum Kurs von 0,34 EUR
S
SaxCyberPunk, 25.05.2022 8:56 Uhr
0
Selbst musste man hier doch nicht aktiv werden, oder? Bei DKB noch verbucht.
Azmooodian
Azmooodian, 25.05.2022 8:37 Uhr
0
Habe gerade meine Gutschrift von meinem Depoterhalten.
W
Wallheim, 25.05.2022 8:19 Uhr
0
OnVista hats dann auch mal geschafft auszubuchen. Geld ist da. HKD 2,82 zu einem Wechselkurs von EUR/HKD 8,4028. Damit verabschiede ich mich aus der Razer Runde. Vielleicht sieht man sich ja bei einem US Listing wieder ^^
A
Alphaborsti, 25.05.2022 5:54 Uhr
0
Bei comdirect ists auch raus aus dem Depot
W
Wyhler, 24.05.2022 22:13 Uhr
0
auch Comdirect noch nix
Dino60
Dino60, 24.05.2022 20:06 Uhr
0
Hallo Leute, bei der BNP Paribs sind die Aktien ausgebucht worden und Geld ist auch da.
Baldpleite
Baldpleite, 24.05.2022 18:24 Uhr
0
Bei trade Republik ist es da, bei mir auch ausgebucht heute
H
Headshot, 24.05.2022 17:09 Uhr
0
Bei comdirect auch noch kein geld
S
StuhlTisch, 24.05.2022 16:01 Uhr
1
Immer noch keine Kohlen. Die Diba Krieg auch nix auf die Reihe. Diese Dirk eh oh man...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,92 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen