RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie
Kommentare 6.935
pankman,
14.12.2021 18:53 Uhr
0
Man muss halt Dinge auch mal hinterfragen. Das konnte einfach nicht sein.
Totenwacht,
14.12.2021 18:36 Uhr
0
Oh man, das ist ja unglaublich. Nicht sonderlich vertrauenserweckend.
Trotzdem Glückwunsch zur Rückabwicklung.
pankman,
14.12.2021 18:25 Uhr
0
„Du hast am 2021-12-14 um 13:11:01 Uhr 3000 Stücke Razer (KYG7397A1067) an der Lang & Schwarz Exchange zum Kurs 0,244 EUR verkauft. Der Geldkurs zu dem Zeitpunkt betrug 0,268 EUR. Der Market-Maker hat diese Transaktion entsprechend § 35 der Bedingungen für die Geschäfte an der Hanseatischen Wertpapierbörse Hamburg rückwirkend aufgehoben. Der Market-Maker begründet dies damit, dass ein fehlerhafter Quote zustande gekommen sei.“
Secura,
14.12.2021 17:56 Uhr
0
Scheint tot zu laufen...
A
Alphaborsti,
14.12.2021 17:13 Uhr
0
What??? Das ist ja krass, Pankman.
pankman,
14.12.2021 16:18 Uhr
4
Krass! Meine ausgeführte Stop-Loss-Order wurde storniert und meine Aktien sind wieder da!
pankman,
14.12.2021 14:48 Uhr
0
Das schließe ich aus. Der Geldkurs war ja noch mehr als 8% vom Stop-Loss entfernt. Ich habe mal den Support meines Brokers angeschrieben.
d
donnralfo,
14.12.2021 14:37 Uhr
0
Könnte es an den spreads liegen?
pankman,
14.12.2021 13:20 Uhr
2
Komme mit irgendwie verschaukelt vor. Übrigens der einzige SL, den ich je gesetzt habe. Das bestätigt mich wieder in meiner Meinung bezüglich Stop-Loss. Das taugt nichts.
pankman,
14.12.2021 13:16 Uhr
0
Stop-Loss ausgelöst bei 0,244€ … bei dem Wert war der Kurs nicht mal ansatzweise.
D
DerJajo2,
14.12.2021 10:35 Uhr
3
Von der Verunsicherung leben die Banken... Und es klappt immer wieder 😁 hab es schon mal geschrieben, Emotionen haben an der Börse nichts zu suchen...
Z
ZwullerBienson,
14.12.2021 10:30 Uhr
0
Kapitalerträge aus Aktien sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann kommt das Geld.
L
Loly,
14.12.2021 9:41 Uhr
0
Verarschung ist das alles
L
Loly,
14.12.2021 9:40 Uhr
0
Kein Bock mehr. Wusste doch, dass das hier nichts wert, egal ob Übernahme oder nicht.
T
TestCrown,
14.12.2021 8:38 Uhr
0
Quelle?
Shortbuyer,
14.12.2021 8:20 Uhr
0
Die Übernahme kann nicht scheitern denn free-float zurzeit ist nur noch 30% oder so
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 10 | Lucid Group | +15,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |