RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
M
MilchBanDi, 28.04.2022 22:09 Uhr
0
Das geht nicht so schnell, könnte einpaar Wochen dauern
W
Wyhler, 28.04.2022 21:53 Uhr
0
hat jemen eine Info in seiner Postbox? Ich habe jedenfalls nichts
T
Tombo05, 28.04.2022 20:05 Uhr
0
👍
T
Tombo05, 28.04.2022 20:05 Uhr
0
👍
S
Schaedel_BS24, 28.04.2022 16:48 Uhr
1
IMHO kein Schlusskurs sondern min. 0,32 je nach Euro Kurs könnten es auch 0,34 werden.
T
Tombo05, 28.04.2022 15:29 Uhr
0
Und welcher Schlusskurs wird dann genommen?
T
Tombo05, 28.04.2022 15:26 Uhr
0
Danke
S
Schaedel_BS24, 28.04.2022 12:44 Uhr
0
In den nächsten Wochen verlierst du alle deine Shares und bekommst dafür Zahlen auf das Konto. Machen kannst Du nix und musst Du nix ;-)
D
David16.03, 28.04.2022 10:02 Uhr
0
Was geht jetzt genau ab? Wird die Aktie heute ausgebucht? Was muss ich tun? Gruß David
T
Tombo05, 27.04.2022 23:37 Uhr
0
Wie genau funktioniert das mit dem ausbuchen und wie ist der Ablauf...EK 0,296
D
DerbyStar, 27.04.2022 22:29 Uhr
0
Ich spare mir die Gebühr und lasse ausbuchen. Habe meinen EK wieder erreicht bei 0,32
S
Skypirate, 27.04.2022 18:33 Uhr
0
raus raus raus und schnell in was neues. Ein Jahr Drama und schade um das Unternehmen.
S
Skypirate, 27.04.2022 18:32 Uhr
0
Hab das gleiche gemacht.
e
essential_, 27.04.2022 16:33 Uhr
1
Bin mit 15% Plus heute raus. Nicht der Burner, aber besser als nix. Hab die Kohle in die BASF gesteckt. Brauch noch etwas Langeweile im Depot! /o\
Moep111
Moep111, 27.04.2022 9:07 Uhr
0
Habe meine 1 k verkauft. Mit leichten plus hatte mich nicht getraut nach zukaufen im tief
A
Alphaborsti, 27.04.2022 8:33 Uhr
0
Bei L&s hat bekommt man aktuell 0,324-0,326. Ich warte noch auf 0,33 :D Viel tiefer geht's wohl nicht, im Notfall auf die Ausbuchung warten. Momentan kann man woanders vermeintlich gute Schnäppchen machen, aber sich auch die Finger verbrennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen