RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Bayer1985
Bayer1985, 30.11.2021 11:21 Uhr
0
Mal schauen, ob es morgen eine ähnliche Entwicklung gibt oder tatsächlich nur jemand günstig gekauft hat und auf steigende Kurse setzt
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 11:11 Uhr
0
Ich sage nur das. Der Investment director bei Razer hat bis 2020 10 Jahre lang für Credit Suisse gearbeitet. Nur Zufall? Denke nicht.
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 11:09 Uhr
0
Es kann so weiter gehen
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 11:08 Uhr
0
Haben verkauft und dann schnell wieder gekauft. Die drucken der Preis nach unten um billig zu kaufen.
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 10:56 Uhr
0
Dubiös
A
Alphaborsti, 30.11.2021 9:58 Uhr
0
Wenn das wirklich so ist, wollte mal vielleicht mal bewußt ein paar Stop Losses einreißen und dann wieder günstig aufsammeln. Aber warum dann "nur" die gleiche Menge?
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 9:55 Uhr
0
Ich verstehe es als Daytrade. Meine Theorie: Das war der Kurssturz vom Freitag und dann das hohe Volumen mit dem letzten Trade? Meine persönliche Theorie. Das zeigt mir es besteht weiterhin großes Interesse?!
A
Alphaborsti, 30.11.2021 9:45 Uhr
0
So richtig versteh ich aber die purchase und Sale Meldungen nicht. War das ein Daytrade?
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 9:45 Uhr
0
Das war die Kerze zum Börsenschluss?!
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 9:44 Uhr
0
Sale und Purchase von 4,446,000 Anteilen …
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 9:44 Uhr
0
Alpha schau mal das eine ist krass… vom 26.
A
Alphaborsti, 30.11.2021 9:43 Uhr
0
Ich denke für den heutigen Tag werden wir noch welche sehen.
A
Alphaborsti, 30.11.2021 9:43 Uhr
0
Sind zwei Stück, allerdings per Stand 26.11.!
S
Spekulant_MKK, 30.11.2021 9:42 Uhr
0
Alpha: Das Disclosure ist da 😊🤟
S
Shayzzle, 30.11.2021 9:35 Uhr
0
Ich rechne mit alten Tiefen, sind ja wieder im alten Süd-Modus.
Secura
Secura, 30.11.2021 9:34 Uhr
0
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob hier die Übernahme noch im Raume steht oder der Kurs auf alte tiefen fällt wie es aktuell aussieht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 VW Hauptdiskussion -1,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,84 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 VW Hauptdiskussion -1,28 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,99 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen