RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
A
Alphaborsti, 08.03.2022 13:04 Uhr
6
Jaaaaaa... Ehm, grandiose Analyse. Sehr geistreicher Beitrag.
Sasiiio
Sasiiio, 08.03.2022 11:43 Uhr
0
Damit katapultiert RAZER sich in die Ruine … die haben dich nicht ernsthaft das Ding auf den Markt gebracht 🤦🏼‍♂️ Stellt euch mal vor ihr seid im Krankenhaus und der Chefarzt kommt mit so einem Ding in euer Zimmer … den Arzt könnt ihr nicht mehr ernst nehmen 🤣 Ich hab echt gedacht RAZER wird noch etwas reisen aber es wird dazu kommen das sie entweder aufgekauft werden oder von der Börse verschwinden
A
Alphaborsti, 07.03.2022 22:04 Uhr
1
https://youtu.be/rJC_36vHn9c Von heute: Galileo berichtet über die Zephyr Maske
A
Alphaborsti, 02.03.2022 12:00 Uhr
3
Übrigens, 2,82HKD sind inzwischen sogar 0,33 Eur. Vielleicht schaffen wir ja noch die 0,34 Eur 😉
p
pakeraustria, 02.03.2022 7:11 Uhr
0
in 2022 😂
A
Alphaborsti, 01.03.2022 8:34 Uhr
0
Volumen ist auch überraschend hoch.
A
Alphaborsti, 01.03.2022 8:34 Uhr
0
Irgendwelche News (incoming)? So rot war Razer schon lange nicht mehr, nicht in 2022.
Z
ZwullerBienson, 25.02.2022 11:35 Uhr
0
Razer ist das neue Gold 😂
A
Alphaborsti, 25.02.2022 9:59 Uhr
1
Das neue Gold ist grün 🐍
f
fünf, 24.02.2022 0:24 Uhr
1
👍😂🍻🍻🍻
x13
x13, 24.02.2022 0:23 Uhr
1
Ist im Moment der sicherster Hafen 👍
x13
x13, 24.02.2022 0:22 Uhr
1
🤣
x13
x13, 24.02.2022 0:22 Uhr
1
🥃
f
fünf, 24.02.2022 0:21 Uhr
1
😄
R
RealSteal, 23.02.2022 16:23 Uhr
0
Müsste hier was postalisch kommen ?
R
RealSteal, 23.02.2022 16:23 Uhr
0
Wann soll denn hier der Stichtag sein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen