RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Dino60
Dino60, 24.05.2022 20:06 Uhr
0
Hallo Leute, bei der BNP Paribs sind die Aktien ausgebucht worden und Geld ist auch da.
Baldpleite
Baldpleite, 24.05.2022 18:24 Uhr
0
Bei trade Republik ist es da, bei mir auch ausgebucht heute
H
Headshot, 24.05.2022 17:09 Uhr
0
Bei comdirect auch noch kein geld
S
StuhlTisch, 24.05.2022 16:01 Uhr
1
Immer noch keine Kohlen. Die Diba Krieg auch nix auf die Reihe. Diese Dirk eh oh man...
X
Xand4Man, 24.05.2022 15:16 Uhr
0
Bei Trade Republic wurde es auch gerade ausgebucht und das Geld steht direkt zur Verfügung.
d
dornimaug, 24.05.2022 14:52 Uhr
0
Mittlerweile wurde das Geld auch dem Depot gutgeschrieben.
d
dornimaug, 24.05.2022 13:44 Uhr
1
Stimmt natürlich, habs oben korrigiert, hatte mich vertippt
A
Alphaborsti, 24.05.2022 13:27 Uhr
0
Vielen Dank für die Werte. Rein rechnerisch ergeben sich dann aber 0,3365€ pro Aktie?!
d
dornimaug, 24.05.2022 13:16 Uhr
0
Kann hier leider keinen Screenshot hochladen, aber da steht nicht groß was drin außer: Vergleichsverfahren - Barausgleich und Wechselkurs 8,38 Eur/Hkd. Gerade ist mir dazu noch aufgefallen das Geld ist noch nicht im Depot Verfügbar.
A
Alphaborsti, 24.05.2022 12:48 Uhr
0
Könnt ihr bitte mal das entsprechende Schreiben dazu posten? Danke
W
Wallheim, 24.05.2022 12:41 Uhr
0

Leider bei OnVista noch nicht ausgebucht. Vielleicht im Laufe des Tages.

Kann ich bestätigen - bei mir auch noch nicht. Ebenfalls OnVista.
Dino60
Dino60, 24.05.2022 11:43 Uhr
0
Leider bei OnVista noch nicht ausgebucht. Vielleicht im Laufe des Tages.
Dino60
Dino60, 24.05.2022 11:25 Uhr
0
Guten Morgen Leute, Danke für die Info. Werde gleich mal nachschauen. Mal sehen wann die Notierung an Nasdag erfolgt.
A
Alphaborsti, 24.05.2022 11:16 Uhr
0
Top, danke. Schade, leider keine 0,34€ aber immer noch mehr als damals bei der Verkündung (ca 0,32€). Ab jetzt darf der Euro auch gerne wieder etwas steigen :)
T
Trak92, 24.05.2022 11:11 Uhr
0

Danke für die Info. Bei welchem Broker denn?

Degiro
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen