RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
Azmooodian
Azmooodian, 25.05.2022 8:37 Uhr
0
Habe gerade meine Gutschrift von meinem Depoterhalten.
W
Wallheim, 25.05.2022 8:19 Uhr
0
OnVista hats dann auch mal geschafft auszubuchen. Geld ist da. HKD 2,82 zu einem Wechselkurs von EUR/HKD 8,4028. Damit verabschiede ich mich aus der Razer Runde. Vielleicht sieht man sich ja bei einem US Listing wieder ^^
A
Alphaborsti, 25.05.2022 5:54 Uhr
0
Bei comdirect ists auch raus aus dem Depot
W
Wyhler, 24.05.2022 22:13 Uhr
0
auch Comdirect noch nix
Dino60
Dino60, 24.05.2022 20:06 Uhr
0
Hallo Leute, bei der BNP Paribs sind die Aktien ausgebucht worden und Geld ist auch da.
Baldpleite
Baldpleite, 24.05.2022 18:24 Uhr
0
Bei trade Republik ist es da, bei mir auch ausgebucht heute
H
Headshot, 24.05.2022 17:09 Uhr
0
Bei comdirect auch noch kein geld
S
StuhlTisch, 24.05.2022 16:01 Uhr
1
Immer noch keine Kohlen. Die Diba Krieg auch nix auf die Reihe. Diese Dirk eh oh man...
X
Xand4Man, 24.05.2022 15:16 Uhr
0
Bei Trade Republic wurde es auch gerade ausgebucht und das Geld steht direkt zur Verfügung.
d
dornimaug, 24.05.2022 14:52 Uhr
0
Mittlerweile wurde das Geld auch dem Depot gutgeschrieben.
d
dornimaug, 24.05.2022 13:44 Uhr
1
Stimmt natürlich, habs oben korrigiert, hatte mich vertippt
A
Alphaborsti, 24.05.2022 13:27 Uhr
0
Vielen Dank für die Werte. Rein rechnerisch ergeben sich dann aber 0,3365€ pro Aktie?!
d
dornimaug, 24.05.2022 13:16 Uhr
0
Kann hier leider keinen Screenshot hochladen, aber da steht nicht groß was drin außer: Vergleichsverfahren - Barausgleich und Wechselkurs 8,38 Eur/Hkd. Gerade ist mir dazu noch aufgefallen das Geld ist noch nicht im Depot Verfügbar.
A
Alphaborsti, 24.05.2022 12:48 Uhr
0
Könnt ihr bitte mal das entsprechende Schreiben dazu posten? Danke
W
Wallheim, 24.05.2022 12:41 Uhr
0

Leider bei OnVista noch nicht ausgebucht. Vielleicht im Laufe des Tages.

Kann ich bestätigen - bei mir auch noch nicht. Ebenfalls OnVista.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,59 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen