RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
w
wazza, 26.05.2022 18:48 Uhr
0
Kann mir einer sagen, was hier passiert ist? 😬 Nachwuchs bekommen und absolut nichts mitbekommen, gerade die Buchung auf dem Konto gesehen
A
Alphaborsti, 25.05.2022 21:00 Uhr
0

TR

Dank dir
L
Lachschon, 25.05.2022 20:59 Uhr
0
TR
A
Alphaborsti, 25.05.2022 20:59 Uhr
0

Habe die zu Kurs von 0.33644 zurück bekommen

Darf ich fragen bei welchem Broker?
L
Lachschon, 25.05.2022 19:47 Uhr
0
Habe die zu Kurs von 0.33644 zurück bekommen
P
Platzhirsch2kk2, 25.05.2022 15:25 Uhr
0
Wurde heute auch vom TR zu 8.38 HKD ausgezahlt
T
Tycoon1904, 25.05.2022 13:40 Uhr
0
Hab einen Umrechnungskurs von 8,38hkd bekommen, 0,33.....€ beim großen TR
H
Headshot, 25.05.2022 11:47 Uhr
0
comdirect hat es mir noch nicht bezahlt
S
StuhlTisch, 25.05.2022 10:41 Uhr
1
Diba hat endlich gezahlt. Das Drama hat ein Ende.
A
Alphaborsti, 25.05.2022 9:52 Uhr
0
Die Comdirect hat unverschämte 8,5363 zu Grunde gelegt!
A
Alphaborsti, 25.05.2022 9:51 Uhr
0

bei ING ist das Geld auch schon gutgeschrieben.

Kannst du bitte deinen genauen Umrechnungskurs bei der Ing nennen?
Dino60
Dino60, 25.05.2022 9:49 Uhr
0
Hallo Leute, bei OnVista gestern Abend ausgebucht und Geld gutgeschrieben.
NakaAkan
NakaAkan, 25.05.2022 9:19 Uhr
0
bei ING ist das Geld auch schon gutgeschrieben.
Azmooodian
Azmooodian, 25.05.2022 9:12 Uhr
0
Ne sollte eigentlich alles automatisiert erfolgen zum Kurs von 0,34 EUR
S
SaxCyberPunk, 25.05.2022 8:56 Uhr
0
Selbst musste man hier doch nicht aktiv werden, oder? Bei DKB noch verbucht.
Azmooodian
Azmooodian, 25.05.2022 8:37 Uhr
0
Habe gerade meine Gutschrift von meinem Depoterhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Dax Prognose -0,95 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,01 %
Alle Diskussionen