RAZER INC. Forum: Community User: Cashnewbie

Kommentare 6.935
W
WarFürnName, 27.05.2022 12:46 Uhr
0
Der Laden wurde übernommen. Vor der Übernahme stand der Kurs noch bei 0,16€.
B
BOERSE2022, 27.05.2022 12:25 Uhr
0
Comdirect hat auch bezahlt.
K
Kolbaci, 27.05.2022 11:50 Uhr
0
Was für ein dicken Boni? Ich habe den normalen Wert erstattet bekommen? Kennt jemand den Grund, wieso es Zwangsverkauft wurde? Alleine die Ordergebühren waren über mein Gewinn…
S
StuhlTisch, 27.05.2022 10:42 Uhr
1

Kann mir einer sagen, was hier passiert ist? 😬 Nachwuchs bekommen und absolut nichts mitbekommen, gerade die Buchung auf dem Konto gesehen

Die Aktien wurden zwangsverkauft. Gab aber dicke Boni.
w
wazza, 26.05.2022 18:48 Uhr
0
Kann mir einer sagen, was hier passiert ist? 😬 Nachwuchs bekommen und absolut nichts mitbekommen, gerade die Buchung auf dem Konto gesehen
A
Alphaborsti, 25.05.2022 21:00 Uhr
0

TR

Dank dir
L
Lachschon, 25.05.2022 20:59 Uhr
0
TR
A
Alphaborsti, 25.05.2022 20:59 Uhr
0

Habe die zu Kurs von 0.33644 zurück bekommen

Darf ich fragen bei welchem Broker?
L
Lachschon, 25.05.2022 19:47 Uhr
0
Habe die zu Kurs von 0.33644 zurück bekommen
P
Platzhirsch2kk2, 25.05.2022 15:25 Uhr
0
Wurde heute auch vom TR zu 8.38 HKD ausgezahlt
T
Tycoon1904, 25.05.2022 13:40 Uhr
0
Hab einen Umrechnungskurs von 8,38hkd bekommen, 0,33.....€ beim großen TR
H
Headshot, 25.05.2022 11:47 Uhr
0
comdirect hat es mir noch nicht bezahlt
S
StuhlTisch, 25.05.2022 10:41 Uhr
1
Diba hat endlich gezahlt. Das Drama hat ein Ende.
A
Alphaborsti, 25.05.2022 9:52 Uhr
0
Die Comdirect hat unverschämte 8,5363 zu Grunde gelegt!
A
Alphaborsti, 25.05.2022 9:51 Uhr
0

bei ING ist das Geld auch schon gutgeschrieben.

Kannst du bitte deinen genauen Umrechnungskurs bei der Ing nennen?
Dino60
Dino60, 25.05.2022 9:49 Uhr
0
Hallo Leute, bei OnVista gestern Abend ausgebucht und Geld gutgeschrieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,89 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
7 Siemens Energy -1,55 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
Alle Diskussionen