Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,168 EUR
-0,30 % -0,001
11:37:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
audima
audima, 03.02.2025 11:41 Uhr
0

Tja wirst dich wundern, mein kleiner Banause. Nächstes Jahr wird die Aktie über 1 Euro sein. Nach dem Listing bei 2 oder 3 Euro.

Mir gefällt deine Einschätzung zum Kurs. Meine 1,2 k lasse ich laufen. Mal schauen, was in 5 Jahren ist. 😇
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 11:43 Uhr
1

Das heißt spätestens morgen wird es runter knallen

Kann sein, dass es unruhig wird. Gilt für den gesamten Markt. Denke aber langfristig, muss man eben durch.
Rodride
Rodride, 03.02.2025 11:51 Uhr
0

Mir gefällt deine Einschätzung zum Kurs. Meine 1,2 k lasse ich laufen. Mal schauen, was in 5 Jahren ist. 😇

Also 5 Jahre kein Geld verdienen ?
audima
audima, 03.02.2025 12:32 Uhr
0

Also 5 Jahre kein Geld verdienen ?

Mit meinem Einsatz sowieso nicht. 😅
P
Penc, 03.02.2025 13:02 Uhr
0
Bin ich gespannt, auf 15:30 Uhr
B
Blocki89, 03.02.2025 11:35 Uhr
0
Das heißt spätestens morgen wird es runter knallen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 11:32 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=esyoX1AHgDI&pp=ygUcc291dGggcGFyayBzY2h1bGQgaXN0IGthbmFkYQ%3D%3D
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 11:30 Uhr
0
Da fällt mir gerade was ein….
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 11:18 Uhr
0
Trump hat Zölle für Kanada eingeführt. Dies kann sich vlt. negativ auswirken. Weil viele das Unternehmen als kanadisch ansehen. Aber ganz wichtig, die Produktion ist in USA- Nevada. Nur der Headquarter ist in Kanada. Deshalb alles gut.
G
Gast-762921800, 03.02.2025 11:16 Uhr
0

Tja wirst dich wundern, mein kleiner Banause. Nächstes Jahr wird die Aktie über 1 Euro sein. Nach dem Listing bei 2 oder 3 Euro.

Nächstes Jahr heißt die Budde FlowerTaxi und stellt propellor vor
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 11:15 Uhr
0
Gibt es eine Firma, die Humanide Roboter 🤖 herstellt die perfekt sind? Irgendwo auf der Welt?🌎
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 11:15 Uhr
0

NASDAQ... Ich mag dich, ich lass dich träumen.

Tja wirst dich wundern, mein kleiner Banause. Nächstes Jahr wird die Aktie über 1 Euro sein. Nach dem Listing bei 2 oder 3 Euro.
G
Gast-762921800, 03.02.2025 11:15 Uhr
0

Aber dennoch tech Branche! Alles schmiert ab aber diese steigt hier

Otc dumb money, Werbeeinnahmen genannt
B
Blocki89, 03.02.2025 11:14 Uhr
0
Schon komisch
B
Blocki89, 03.02.2025 11:14 Uhr
0
Aber dennoch tech Branche! Alles schmiert ab aber diese steigt hier
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 11:12 Uhr
0

Warum steigt es auf einmal statt trotz des schwachen kryptomarktes?,

Die Aktie wird nicht als Krypto Unternehmen angesehen. Der Schwerpunkt liegt klar im Bereich Robotik.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,52 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,86 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 BP Hauptdiskussion -0,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 Siemens Energy -4,89 %
Alle Diskussionen