Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,171
EUR
+1,48 % +0,003
21:52:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.830
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 16:33 Uhr
0
Ich gehe mal von einem W aus.
Könnte auch ein Doppelter Boden sein ….
😃😃
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 16:35 Uhr
0
Wenn hier bitcoin kurse zu sehen sind , wir der FC Neuhausen 80 Champions Liga gewinnen und damit den Fifa Weltpokal der Verinsmannschaften
sonstark,
03.02.2025 16:36 Uhr
1
ich hab in Harvard studiert. Chartbild ist ein dreiköpfiger Stirnlappenbasilisk mit Pigmentstörungen. Würde einsteigen. Dies ist keine Anlagenberatung.
FromZerotoHero,
03.02.2025 16:25 Uhr
0
Das Shorten ist fest in deine Hirse eingebrannt :) Freue mich echt für dich. Jetzt hoff du mal für uns auch das beste. Glaube du bringst mir Glück.
Gast-762921800,
03.02.2025 16:21 Uhr
0
Hab heut mit shorten 300% gemacht nur so am Rande... Wenn man das shorten könnte würde ein HF das ins Erdkerninnere ramen
FromZerotoHero,
03.02.2025 16:20 Uhr
0
Sei froh, dass du nicht shorten kannst...Dann wärst du am Ende des Jahres blank. Aber wäre so nett, würde dir was zukommen lassen. Etwas Toastbrot mit Ketchup
Gast-762921800,
03.02.2025 16:19 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch einer, der mit Charttechnik ankommt und was vom Doppelboden fasselt dann haben wir das Paket für heute komplett
FromZerotoHero,
03.02.2025 16:19 Uhr
0
Die Maschinerie läuft...sehen den Euro noch dieses Jahr. Der Name des Forum wird Programm werden "10 Bagger "
Gast-762921800,
03.02.2025 16:14 Uhr
0
Ja genau.. weil man hier auch shorten kann, ...
Beten ist OK, denken auch, auch wenn es weh tut ..
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 16:03 Uhr
1
Die schönsten Anstiege, sind grundlosen Anstiege…
Lieber Gott 🙏, lass die shortseller bluten,
Auf das diese bösen Dämonen der Börse hier bei 100€ ihre Positionen schließen müssen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,92 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | Investmentchancen | +2,25 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,52 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,04 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | Investmentchancen | +2,99 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,53 % | Alle Diskussionen |