Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,168
EUR
-0,30 % -0,001
14:56:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.830
G
F
FromZerotoHero,
03.02.2025 10:54 Uhr
0
Es wird langfristig hoch gehen, bin mir da ziemlich sicher.
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 10:54 Uhr
0
Amk?? Ama na kujim?
a
alibingali,
03.02.2025 10:52 Uhr
0
Es soll jetzt hoch gehen amk
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:48 Uhr
0
Ja und weil es einen Artikel gibt kann es ja nur stimmen ne? 😃 Im Internet darf jeder tippen, das ist ja das Problem, lesen können nur die wenigsten, weißt du was ein disclaimer ist liebe wand?
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:45 Uhr
0
Aber nicht weinen bald :)
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:45 Uhr
0
Früher musste man die Leute noch telefonisch von ihren pennys überzeugen, das Internet hat vieles erleichtert
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 10:44 Uhr
0
Hoffentlich kostet sie bald einen Bitcoin
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:44 Uhr
0
Natürlich lohnt sich diese Werbung, man zahlt paar Tausender und verkauft die gestiegenen Aktien.. Kanada Geschäftsmodell. Pump and dump, ansonsten bräuchte man so eine peinlich aufgeblase Werbung nicht
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 10:42 Uhr
0
https://www.instagram.com/realbotixcorp?igsh=MWs1a3FmOW00amxmdg==
a
alibingali,
03.02.2025 10:40 Uhr
0
Es wird eh wieder in die Hose gehen
WallDax89,
03.02.2025 10:36 Uhr
0
Der Artikel ist ja mal das Gegenteil von dem was 2025 hier so vom Stapel lässt 🤣
a
alibingali,
03.02.2025 10:33 Uhr
1
Ich hoffe
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 10:10 Uhr
0
Lass steigen…. Baby 👏🏻👏🏻
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 10:08 Uhr
0
Einwandfrei der Bericht!
Habe ich schon immer genau so gesagt,
Aber keiner hört ja auf mich 🙂↔️🙂↔️🙂↔️🙂↔️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,76 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,76 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,30 % | Alle Diskussionen |