Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1999 USD
+4,99 % +0,0095
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.830
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 15.05.2025 17:03 Uhr
0

D wave schließt aber krasse Verträge ab..Ford.. Amerikas größter Autohersteller..dann noch andere namenhafte Unternehmen.. realbotix..kannst du damit nicht vergleichen

Nein so ein Vergleich sollte das jetzt auch nicht sein
C
Cofre79, 15.05.2025 16:46 Uhr
0
So und da denkst Du jetzt nochmal in Ruhe drüber nach... 😉
Jackycola
Jackycola, 15.05.2025 16:36 Uhr
0
D wave schließt aber krasse Verträge ab..Ford.. Amerikas größter Autohersteller..dann noch andere namenhafte Unternehmen.. realbotix..kannst du damit nicht vergleichen
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 15.05.2025 16:32 Uhr
0
D Wave macht auch kein Gewinn
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 15.05.2025 16:31 Uhr
0
Ja aber das Produkt ist aktuell auch einfach noch nicht ausgereift
Jackycola
Jackycola, 15.05.2025 16:28 Uhr
0
Gewinn war halt einfach gleich null
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 15.05.2025 16:26 Uhr
0
Aber mal sehen was die earnings so sagen
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 15.05.2025 16:26 Uhr
0
Übelst geringes Volumen krass das es dann so stark fällt
Jackycola
Jackycola, 15.05.2025 16:22 Uhr
0
Kauforder bei 189 gesetzt für 6k
Jackycola
Jackycola, 15.05.2025 16:15 Uhr
0
Geht wieder
Secura
Secura, 15.05.2025 15:50 Uhr
0
Handel ausgesetzt ?
M
Maho488, 15.05.2025 15:39 Uhr
0

Realbotix nicht handelbar bei TR

Doch geht bei mir
Jackycola
Jackycola, 15.05.2025 15:33 Uhr
0
Waren bei flatex schon auf 239
Jackycola
Jackycola, 15.05.2025 15:33 Uhr
0
Realbotix nicht handelbar bei TR
C
Cofre79, 15.05.2025 15:17 Uhr
0
Sehe ich genauso.
M
Maho488, 15.05.2025 15:10 Uhr
0
Die die nicht warten wollen sind zocker in meinen Augen Aktie ist immer warten . Für das Unternehmen waren die Zahlen sehr gut . Und wer weiß vllt kommt später noch eine Überraschung im call . Was die Messe betrifft oder ein Investor .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
5 Hyperscale Data -6,99 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
5 Hyperscale Data -6,99 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen