Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,168
EUR
-0,30 % -0,001
11:40:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.830
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 16:51 Uhr
0
Man(n) muss sich mal vor Augen halten,
Jemand kauft Aria, benutzt sie , wofür sie vorgesehen ist.
Nach einiger Zeit macht er von seinem Rückgaberecht gebrauch .
Ein anderer Kunde bestellt ebenfalls eine Aria,
Bekommt der andere eine Neue oder die zurückgegebene???
C
Cofre79,
03.02.2025 16:42 Uhr
0
Sei doch bitte so nett und behalte Deine unqualifizierten Bemerkungen für Dich.. .
sonstark,
03.02.2025 16:36 Uhr
1
ich hab in Harvard studiert. Chartbild ist ein dreiköpfiger Stirnlappenbasilisk mit Pigmentstörungen. Würde einsteigen. Dies ist keine Anlagenberatung.
Werbung
+48 % in Deutschland!
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 16:35 Uhr
0
Wenn hier bitcoin kurse zu sehen sind , wir der FC Neuhausen 80 Champions Liga gewinnen und damit den Fifa Weltpokal der Verinsmannschaften
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 16:33 Uhr
0
Ich gehe mal von einem W aus.
Könnte auch ein Doppelter Boden sein ….
😃😃
G
FromZerotoHero,
03.02.2025 16:25 Uhr
0
Das Shorten ist fest in deine Hirse eingebrannt :) Freue mich echt für dich. Jetzt hoff du mal für uns auch das beste. Glaube du bringst mir Glück.
Gast-762921800,
03.02.2025 16:21 Uhr
0
Hab heut mit shorten 300% gemacht nur so am Rande... Wenn man das shorten könnte würde ein HF das ins Erdkerninnere ramen
FromZerotoHero,
03.02.2025 16:20 Uhr
0
Sei froh, dass du nicht shorten kannst...Dann wärst du am Ende des Jahres blank. Aber wäre so nett, würde dir was zukommen lassen. Etwas Toastbrot mit Ketchup
Gast-762921800,
03.02.2025 16:19 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch einer, der mit Charttechnik ankommt und was vom Doppelboden fasselt dann haben wir das Paket für heute komplett
F
FromZerotoHero,
03.02.2025 16:19 Uhr
0
Die Maschinerie läuft...sehen den Euro noch dieses Jahr. Der Name des Forum wird Programm werden "10 Bagger "
C
Cofre79,
03.02.2025 16:18 Uhr
1
wait and see
G
Gast-762921800,
03.02.2025 16:16 Uhr
0
Taat hat damals wenigstens 40% geschafft nach der Werbung
G
Gast-762921800,
03.02.2025 16:14 Uhr
0
Vorher wird aber FC Neuhausen Weltmeister
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,05 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |