Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,168 EUR
-1,75 % -0,003
12:57:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.829
B
Brisant, 05.02.2025 22:15 Uhr
1

Hier wird gegen Kanada Buden gewettert, aber Aurora steigt heute um 50%

Jau geilo Dat ding werde ich moin mal einreisen. 😂
B
Blocki89, 05.02.2025 18:53 Uhr
0
Hier wird gegen Kanada Buden gewettert, aber Aurora steigt heute um 50%
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 18:49 Uhr
0
Sehen wir auch noch die 0.34€ ?
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:33 Uhr
0

Das wäre gut, jeder Cent zählt nämlich

Mein Motto jeder Cent zählt erst recht bei pennyStock aktien 😅
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:31 Uhr
0

Aber denke Richtung 0.31 wird es noch gehen

Das wäre gut, jeder Cent zählt nämlich
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:18 Uhr
0
Aber denke Richtung 0.31 wird es noch gehen
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:15 Uhr
0

Ja stimmt, das wirkt sich auch manchmal auf meine Laune aus :)

Völlig normal man kann bei so aktien viel gewinnen aber auch viel verlieren das macht den Reiz aus
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:14 Uhr
0

Ist es doch immer bei so aktien ein auf und ab da braucht man gute Nerven und Geduld

Ja stimmt, das wirkt sich auch manchmal auf meine Laune aus :)
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:11 Uhr
0
Ist es doch immer bei so aktien ein auf und ab da braucht man gute Nerven und Geduld
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:07 Uhr
0
Steigen ist was anderes. Heute geht es erstmal runter. Eine reine Achterbahnfahrt, nichts für schwache Nerven
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt scheint es wieder zu steigen mal schauen wohin es geht
a
alibingali, 05.02.2025 11:47 Uhr
0
Lieber kein Geld und dafür gesund
a
alibingali, 05.02.2025 11:46 Uhr
0

Interessantes Anlagemodell. Wie nennt sich das?

Zufriedenheit
Spekulatius_
Spekulatius_, 05.02.2025 11:46 Uhr
0

Wenn ich mein Ek kriege bin ich zu Frieden

Interessantes Anlagemodell. Wie nennt sich das?
a
alibingali, 05.02.2025 11:26 Uhr
0
Wenn ich mein Ek kriege bin ich zu Frieden
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 11:12 Uhr
0
Ich behalte mal den Kurs im Blick mal schauen was hier passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
5 TUI Hauptforum +4,87 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 IPO CSG -3,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen