Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1652 EUR
-1,90 % -0,0032
08:36:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.829
Jackycola
Jackycola, 06.02.2025 11:25 Uhr
0
25 aktuell am schlucken und ich spreche nicht von Wasser 😯😯💦💦
C
Christian4005, 06.02.2025 11:06 Uhr
0

Warum so hoch, gibts nen Grund ?

Ist doch nicht Hoch war vor 2 tagen bei 38 cent ich hätte 1000 raus nehmen können leider nicht getan dachte sie will wieder Wachsen
Puma88
Puma88, 06.02.2025 6:34 Uhr
0

Hier wird gegen Kanada Buden gewettert, aber Aurora steigt heute um 50%

Warum so hoch, gibts nen Grund ?
B
Brisant, 05.02.2025 22:15 Uhr
1

Jau geilo Dat ding werde ich moin mal einreisen. 😂

Einreiten.👍
B
Brisant, 05.02.2025 22:15 Uhr
1

Hier wird gegen Kanada Buden gewettert, aber Aurora steigt heute um 50%

Jau geilo Dat ding werde ich moin mal einreisen. 😂
B
Blocki89, 05.02.2025 18:53 Uhr
0
Hier wird gegen Kanada Buden gewettert, aber Aurora steigt heute um 50%
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 18:49 Uhr
0
Sehen wir auch noch die 0.34€ ?
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:33 Uhr
0

Das wäre gut, jeder Cent zählt nämlich

Mein Motto jeder Cent zählt erst recht bei pennyStock aktien 😅
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:31 Uhr
0

Aber denke Richtung 0.31 wird es noch gehen

Das wäre gut, jeder Cent zählt nämlich
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:18 Uhr
0
Aber denke Richtung 0.31 wird es noch gehen
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:15 Uhr
0

Ja stimmt, das wirkt sich auch manchmal auf meine Laune aus :)

Völlig normal man kann bei so aktien viel gewinnen aber auch viel verlieren das macht den Reiz aus
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:14 Uhr
0

Ist es doch immer bei so aktien ein auf und ab da braucht man gute Nerven und Geduld

Ja stimmt, das wirkt sich auch manchmal auf meine Laune aus :)
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:11 Uhr
0
Ist es doch immer bei so aktien ein auf und ab da braucht man gute Nerven und Geduld
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:07 Uhr
0
Steigen ist was anderes. Heute geht es erstmal runter. Eine reine Achterbahnfahrt, nichts für schwache Nerven
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt scheint es wieder zu steigen mal schauen wohin es geht
a
alibingali, 05.02.2025 11:47 Uhr
0
Lieber kein Geld und dafür gesund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen